KHR
Yukoono kannte ich bis dato gar nicht. Keine schlechten Preise. Danke für die Info.
Ach ich weiß auch noch nicht, was ich mache. Am besten ich finde bald einen anständigen Vertrag. Liebäugle z. Z. mit dem Relax 60 von T-Mobile....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KHR
Yukoono kannte ich bis dato gar nicht. Keine schlechten Preise. Danke für die Info.
Ach ich weiß auch noch nicht, was ich mache. Am besten ich finde bald einen anständigen Vertrag. Liebäugle z. Z. mit dem Relax 60 von T-Mobile....
ZitatOriginal geschrieben von ReitiRight
Oder würde ich mit einem Vertrag mit Auszahlung billiger an die PS3 kommen?
Ich würde mal sagen: JA!
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem günstigen Vertrag im D-Netz und auch auf den Relax 60 gestossen.
Bei dem o. g. Angebot sind noch 167,- € für die Sony Playstation 3 Slim [120 GB] fällig.
Beim googlen habe ich folgendes Angebot entdeckt: Beim einfachen Relax 60-Vertrag (9,95 € Grundgebühr) gibt es eine Auszahlung in Höhe von 155,- €. Die PS3 kostet im Web um die 260,- €.
Somit würdest Du also 62,- € sparen.
Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob es noch mehr als 155,- € Auszahlung gibt.
Also liebe Händler: Könnt Ihr das überbieten?
Oder gibt es vielleicht schon Erfahrungswerte von anderen TTlern?
Tob: Es ging doch gar nicht um die Portierung von Bildmobild zu Vodafone, sondern von Callya zu Vodafone (um die Kosten der Portierung zu sparen).
Das man von mobilcom-debitel zu Original-Vodafone portieren kann, ist mir schon klar. Ich wußte nur nicht, daß es auch von Callya zu Vodafone geht.
Mittlerweile habe ich mal bei Vodafone angerufen: Die Portierung von Vodafone zu Callya kostet tatsächlich nix. Aber die Portierung von Callya zu Vodafone kostet dann 25,00 €.
MD_008: Danke für Deine Antwort.
Ein bissl Zeit habe ich ja noch. Vielleicht finde ich ja noch einen brauchbaren Vertrag. Würde mir die ganze Hin- und Herportiererei gern sparen.
ZitatOriginal geschrieben von MD_008
Lass doch einfach zum Vertragsende auf CallYa umstellen. Das kostet nichts. Bei der Portierung zu Bild werden ja wahrscheinlich knapp 50 Euro (24,95 hin, 24,95 zurück) fällig.
Aber: kann ich meine Rufnummer dann irgendwann zurück portieren? Ich dachte von Vodafone zu Vodafone funktioniert das nicht!?
Hallo @all,
will das Thema nochmal aufgreifen, weil ich überlegt habe, das so zu machen (wenn es geht).
Mein Vodafonevertrag läuft demnächst aus und ich möchte gerne meine Telefonnummer behalten.
Kann ich meine Nummer zu (z. B.) Bildmobil portieren und dann nach einer gewissen Zeit einen neuen Vodafonevertrag machen und die Nummer "zurück" portieren? Und vor allem: was kostet das?
Hintergrund: Ich wohne in einer ländlichen Gegend. In den D-Netzen gibt´s keine Probleme mit dem Empfang. Alles andere funktioniert nicht. Leider gibt es in den D-Netzen keine so guten Angebote wie bei O2 oder E-Plus. Und bis ich was passendes gefunden habe, wollte ich es erst mal so machen.
Was meint Ihr?
Viele Grüße
Hi,
bin ganz neu hier. Sagt mal, ist das normal, daß man soooooooo lange auf ´ne Antwort warten muß? Der Anfangspost ist vom 02.10. und hier wurde noch nicht eine Frage beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Shafty
Hey,
hätte auch gerne die Höhe der reinen Auszahlung, gern auch per PN.
Was ist das denn genau für ein Vertrag, also welcher Anbieter. Kann mit IP100 plus nichts anfangen.
Gelten die Freiminuten in alle Netze?
Grüße
Der Vertrag ist von O2 und ja, die Freiminuten gelten in alle Netze.
Hallo Andreas,
wie hoch ist die Auszahlung bei 2 Verträgen und einem Nokia 6600i?
Hi Henry,
wie hoch wäre die Auszahlung bei 2 Verträgen, wenn ich einmal das Nokia 6600i nehmen würde? Gerne auch per PN.