Hallo, ich hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot für Tarif 1, muß aber mit Rufnummernmitnahme sein.
Beiträge von Dobby
-
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
vielleicht doofe frage - muss man neukunde sein dazu?Ich würde eher sagen: genau das Gegenteil. Diese Aktionsnummern werden Bestandskunden in kleinen Aktionskatalogen zugeschickt. Es steht dann immer dabei: Dieses Geschenk erhalten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung. Könnte aber bei Neukunden auch funktionieren.
-
Wahrscheinlich wird es in Zukunft eh keine Threads wie diesen mehr geben, weil Otto-Office keine Gratis-Geschenke mehr machen wird. Ich ärgere mich jetzt wirklich sehr, daß ich diesen Thread eröffnet habe!!! Sowas freches habe ich noch nicht erlebt.
DieterP --> :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Schade, bekomme bei Bestellung den Hinweis, dass das geschenk nur für Geschäftskunden vorgesehen ist...Sorry, ich dachte, das wäre schon bekannt.
NICHT FÜR PRIVATKUNDEN!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
sind die Artikel alle ohne Zuzahlung erhältlich und gibt es einen MBW für den Einkauf?Ohne Zuzahlung, ohne MBW.
-
Natürlich sind die Aktionsnummern aktuell. Man kann es ja auch ausprobieren, indem man die Nummern eingibt. So sieht man auch gleich in einem kleinen Bild, wie die Zugaben aussehen.
-
Hier eine Aufstellung der aktuellen Aktionsnummern bei Otto Office:
PR69028 mp3 Player
PR67026 mp3 Player
PR66058 Funk-Wetterstation
PR67037 Radiowecker
PR68038 Uhrenradio A (Ersatzartikel für Kaffeebecher-Set)
PR71054 USB Ventilator
PR69039 Küchenhexe
PR70042 Karaffen Set
PR69051 Frischhalte-Set
PR66081 Weihnachtsbecher-Set
PR68049 Oster-Set
PR71111 Latte Macchiato Gläser-Set
PR71043 Monopoly DeutschlandNICHT FÜR PRIVATKUNDEN
-
G-Mobile24
1. Wie hoch ist die Auszahlung bei einem Duo Relax 60 sim only?
2. Wie hoch ist die Auszahlung bei einem Relax 60 sim only + einem Relax 60 mit dem Nokia 6600i slide? -
Gibts den T-Mobile Relax 60 eco ( 9,95 € / Monat ) auch nur mit ´ner Auszahlung?
-
Nun ja, mit dem Erlauben ist so eine Sache. o2 erlaubt auch keine Auszahlung im IP 100. Offiziell zumindest nicht und trotzdem zahlt fast jeder Händler was aus.