Beiträge von tschautschesku

    Habe den h. Davis grade eine mail geschrieben:


    ehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe die Hardware wärend der Vertragslaufzeit rechtmäßig im Kundenshop erworben. Dadurch habe ich keine subventionierte Hardware durch einen Vertragsabschluss. Wie sie mir mitgeteilt haben ist damal durch den Freikauf unsere Geschäftsbeziehung beendet worden. Weiterhin wurde mir versichert das von Seiten 1und1 keine Forderungen mehr bestehen. Ich bitte um eine detalierte Auflistung der Forderungen.


    Sie wissen auch das der Kontakt per Emails keine Rechtlich sicheres Kommunikationsmittel ist! Ich habe Sie mehrfach gebeten, wenn Sie Anliegen haben sich mit mir schriftlich auf dem Postalischem Wege mit mir in Verbindung zu setzen, was von Ihrer Seite bis heute nicht erfolgt ist. Ihre Emails landen bei mir im Spam Ordner auf meiner Spam Mail Adresse.


    Sind Sie sicher das Sie die Vorderungen gegen mich weiter geltend machen wollen und diese rechtens sind? Dann werde ich mir Juristische unterstützung suchen und diesen Fall in renomierten Computerzeiteungen mitteilen. Dies soll keine Drohung sein, sondern nur die letzten Versuche eines sich sehr betrogen fühlenden Kunden...!


    Hochachtungsvoll

    Der Vertrag ging fast 4 Jahre, bis ich umgezogen bin. zwischenzeitlich gab es das angebot die Fritz Box 7270 für 80€ zu kaufen. Bekomme ich dann die 160€ für die Boxen zurück? Dann würde ich mir welche in der Bucht ersteigern.


    Ist es denn rechtens das der einzige brieb den ich bekommen habe vom inkasso ist? 1und1 hat vorher nur auf meine SPAM mailadresse gemailt!

    Guten Tag,


    brauche dringend Hilfe. Was ist passiert, ich bin umgezogen und 1und1 konnte DSL 16000 nicht zur verfügung stellen. Dadurch ergab sich die Möglichkeit das ich mich vorzeiteig aus dem Vertrag freikaufen durfte. Mir wurde gesagt das dadurch keine weiteren Kosten entstehen außer einmalig die ich glaube 80€.


    Jetzt habe ich folgende Mail erhalten:


    Sehr geehrter Herr W....,


    vielen Dank für Ihren Anruf. Gerne habe ich den Sachverhalt für Sie
    geprüft.


    1&1 weist seine Kunden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen darauf
    hin, dass subventionierte Hardware, nur auf der Grundlage einer
    langfristigen Vertragsbeziehung (in der Regel gekennzeichnet durch eine
    Mindestvertragslaufzeit) mit dem Kunden, angeboten wird. Sofern der
    Vertrag innerhalb der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit gleichviel
    aus welchen Gründen beendet wird, ist 1&1 berechtigt, subventionierte
    Hardware zurückzufordern.


    Ihre Rücksendung kann unfrei als DHL-Paket über die Deutsche Post unter
    Angabe Ihrer Kundennummer erfolgen. Bitte senden Sie das Paket an
    folgende Adresse:


    1&1 Internet AG
    Rudolf Diesel Str. 14
    56410 Montabaur


    Die Hardware-Rückforderung über 338,02 EUR wird storniert, sobald die
    1&1 Hardware bei uns eingegangen ist.


    Bitte haben Sie Verständnis für meine Auskunft.


    Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns
    montags bis samstags von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter: 0721 96 00
    (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer
    Anbieter ggf. abweichend).


    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    edit by JP, Namen entfernt
    Versand- und Retourenmanagement
    1&1 Internet AG



    Die Hardwas die ich damal gekauft habe ist inzwischen nicht mehr in meinem Bestiz, muss ich die Hardware jetzt zum überteierten Preis zurückzahlen?
    Der Vertrag würde durch den Freikauf um ein paar Monate verkürzt, die zahlung der Grundgebühr im Verhältniss zur Hardwareforderung ist ja wucher.


    Über Hilfe würde ich mich riesig freuen.


    LG

    Da ich beruflich nicht mehr zur iPhone reperatur komme würde ich meine Sammlung gerne verkaufen!


    3g 16 gb weiß, Display probleme sonst Top (neues display müßte reichen)
    3g 16 Gb schwarz, nicht auf fehler überprüft aber defekt
    3g 16 gb schwarz, zeigt nur den Aplfel aber auch manchmal nach dem Flashen bitte Sim einlegen. Hatte die 3.1.2. Habe mich NICHT getraut die 3.1.3 zu aktualisieren. Wird von iTunes erkannt und man kann sogar auf Bilder etc. zugreifen. Evt. liegt es am Display.
    3g 16 gb schwarz, Top aber 3.1.3 und d1 lock


    Preise VB gerne auch als koplett Paket.
    Fragen bitte an [EMAIL=email] [email][email='f.willemsen@gmx.net'][/email][/email][/EMAIL]