Habe den h. Davis grade eine mail geschrieben:
ehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Hardware wärend der Vertragslaufzeit rechtmäßig im Kundenshop erworben. Dadurch habe ich keine subventionierte Hardware durch einen Vertragsabschluss. Wie sie mir mitgeteilt haben ist damal durch den Freikauf unsere Geschäftsbeziehung beendet worden. Weiterhin wurde mir versichert das von Seiten 1und1 keine Forderungen mehr bestehen. Ich bitte um eine detalierte Auflistung der Forderungen.
Sie wissen auch das der Kontakt per Emails keine Rechtlich sicheres Kommunikationsmittel ist! Ich habe Sie mehrfach gebeten, wenn Sie Anliegen haben sich mit mir schriftlich auf dem Postalischem Wege mit mir in Verbindung zu setzen, was von Ihrer Seite bis heute nicht erfolgt ist. Ihre Emails landen bei mir im Spam Ordner auf meiner Spam Mail Adresse.
Sind Sie sicher das Sie die Vorderungen gegen mich weiter geltend machen wollen und diese rechtens sind? Dann werde ich mir Juristische unterstützung suchen und diesen Fall in renomierten Computerzeiteungen mitteilen. Dies soll keine Drohung sein, sondern nur die letzten Versuche eines sich sehr betrogen fühlenden Kunden...!
Hochachtungsvoll