Beiträge von tschautschesku

    D-Box 2 Sat


    Suche eine D-Box 2 für Sat.


    Anforderungen:
    muss funktionieren
    gerne mit Fernbedienung
    optische Mängel möglich


    Preis sollte angemessen sein.


    Ups, bitte ins "suche" verschieben!

    copy and pase from *******.de


    Vodafone UMTS-Stick K3565 ohne Sim-Lock für 10€ + 10€ Cashback *UPDATE2*
    Freitag, 20. August, 2010
    Share22
    Google Buzz


    Offiziell läuft die Aktion ja noch bis Ende des Monats, aber ob bei einem effektiven Preis von 0€ (siehe UPDATE) der Vorrat noch so lange hält, kann ich mir fast nicht vorstellen. Wer also noch keinen UMTS-Stick hat, sollte sich mal langsam auf die Socken machen.


    Ursprüngliches UPDATE vom 16.08.2010:


    Eigentlich wollte ich ja warten bis wir mit qipu aus der Beta-Phase raus sind, aber in den Kommentaren wurde es ja schon mehrfach angesprochen und eigentlich ist das Angebot zu cool, um es einfach vorbeiziehen zu lassen. qipu ist ein neues Projekt von mir und im Prinzip ein Bonusprogramm wie Payback für Online-Shops. Der Knackpunkt ist aber, dass es keine Punkte, sondern Bargeld gibt (Cashback) und das nicht zu knapp. Für den Vodafone WebSessions Stick würde es z.B. 10€ Cashback geben. So geht man am besten vor:


    * Bei qipu registrieren (Einladungscode: willkommenbeiqipu – komplett kostenlos, keine Verpflichtungen oder ähnliches – die Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben)
    * Um sicher zu gehen, dass die Bestellung euch zugeordnet werden kann, müssen Cookies aktiviert sein (Anleitung). Habt ihr allerdings Cookies nicht aktiviert, könnt ihr euch auch gar nicht erst bei qipu einloggen.
    * Idealerweise löscht man jetzt nochmal seine Cookies (will man nicht seine Cookies löschen, kann man das ja auch in einem anderen Browser machen, so nutze ich z.B. dafür den Internet Explorer) und deaktiviert seinen Ad-/Popupblocker
    * Bei qipu einloggen und Vodafone Websessions aufrufen
    * “Zum Shop und Cashback verdienen” klicken
    * Jetzt die Bestellung wie gewohnt in diesem Fenster durchziehen

    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs


    Findes es auch sehr lustig, dass sich der TE neben seinem Hauptanliegen vor allem darüber per eMail beschwert, dass als Kommunikationsmittel das Internet benutzt wurde. :D


    ... von einer gewünschten Forenunterstützung einmal ganz abgesehen.


    stefan_bs: 1und1 per Telefon zu erreichen ist nicht einfach. Selbst wenn man jemanden dran hat, ist was er sagt nichts wert. Per post kommen nur Einschreiben an, was nicht günstig ist. Was würdest du denn machen? Was meinst du denn wie geschockt ich war als ich den Brief vom Inkasso. geöffnet habe. Habe wärend meiner Vertragslaufzeit nur Ärger gehabt, mein Telefon ging sehr oft nicht, und ich kommte nichtmals angerufen werden (diese Nummer ist zur Zeit nicht vergeben) oder das Internet ging Wochen lang nicht.



    Entschuldigt bitte meine Formulierungen und Rechtschreibfehler, bin schon lange aus der Schule raus und habe Beruflich nicht viel mit Texte schreiben etc. zu tun. Schreibe sonst im netz ohne Gross-, Kleinschreibung und Satzzeichen. Bin sehr bemüht diese anzuwenden, das meine Texte gut Leserlich sind um schnell Hilfe zu bekommen.


    Würde mich über produktive Hilfe sehr freuen, dafür sind Internet Foren doch da! ;)


    Schönes Wochenende wünsche ich euch und euren Familien. Hoffe das Du ist okay! :)