Biete:
iPhone 5 neu Vodafone 16 GB weiß inc. Rechnung Garantie... ! Sofort Abholbar in 46397 Bocholt.
PS: Von Privat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete:
iPhone 5 neu Vodafone 16 GB weiß inc. Rechnung Garantie... ! Sofort Abholbar in 46397 Bocholt.
PS: Von Privat!
Wie berechnet sich der rechnerische monatliche Grundpreis?
59,99€ - 5€ junge Leute Vorteil
54,99€ - 15€ Aktionsbonus
39,99€ x 24 Monate = 959,76€
959,76 € - 502 € Auszahlung = 457,76€
457,76€ - 50€ Startguthaben = 407,76€
407,76 : 24 Monate = 16,99€
Nach welchen Kriterien werden Verträge abgelehnt? Meine Lebensgefährtin habe ich überzeugt das S3 (ich glaube 79€) für 19,99/Monat zu nehmen mit wenig telefonier Vertrag (3000SMS, 100 Freiminuten, I.-Flat 300MB).
Erst waren die Bankkarte und Personalausweis zu dunkel, noch neuer Zusendung der Unterlagen dann die Ablehnung.
Sie ist 30 Jahre jung, Vertretungskraft in Deutschlands größten Discounter und verdient für 80/Monat das selbe wie Verkäuferinnen in Vollzeit beim Edeka und Co.!
Kann sich da jemand eine Ablehnung erklären? Wie kommt es dazu?
Oder wäre sogar ein neuer Versuch,selber Netzbetreiber, Vertrag und Konditionen möglich das dieser durch geht?
Wie oben schon steht suche ich ein günstiges Android Handy, der Zustand sollte okay sein.
Bitte alles anbieten, hauptsache preiswert!
LG
Wie oben beschrieben würde ich gerne einen 15€ CashCode Vodafone gegen einen 15€ CashCode Xtra D1 tauchen. Fals sich keiner zum tauschen findet ist der VP 12,50€
Tausche der Fotos gerne per Mail oder WhatsApp.
LG
Bitte schließen, verkauft!
Und wieder hoch!
Und wieder hoch!
Suche eine 64GB SDHC Class 10 Micro SD.
Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung.
LG
Wenn einer Dropbox nicht nutz, wegen der Sicherheitsrisiken würde ich mich freuen wenn eine Besitzer eines Galaxy S3 oder HTC One X ihn mir verkauft.
Weitese bitte per PN, am liebsten mit Preisvorstellung.
LG
Gute Tag,
ich würde gerne mein iPhone gegen ein HTC One X tauschen. Zuzahlung meinseseitz wären kein Problem!
LG