Beiträge von Marja

Also wenn du bei Vodafone Kunde bist, kann es schon passieren, das ab und zu GPRS leider ausfällt, in solch einen Fall bekommst du ein Hinweis, mit roter Schrift, Systemfehler !

Frage mich aber bitte nicht warum, das Telefon solch eine Meldung abgibt, wenn es sich hierbei aber um eine Netzeinschränkung handelt.

Habe selbst die Erfahrung bisher 2 mal gemacht, also 2x war GPRS nicht zur Verfügung !

Also wenn du Vodafone Kunde bist, also kein Classic Tarif oder Classic Premium, dann im Shop abgeben und die 22066 ein bißcehn Druck machen, aber wie gesagt nicht nötig, da sowie getauscht wird innerhalb von 48 Stunden, bei mir per TNT. Ich habe noch Glück gehabt und kein gebrauchtes Swap Gerät erhalten, ich denke momentan wird es noch Neugeräte geben.

Wenn du Classic Kunde oder Classic Premium Kunde bei Vodafone bis, dann wähle die 22065 und es wird abgeholt und wieder geliefert, geil !

ich hatte genau das selbe Problem mit meinem 7650. Eigentlich waren es zwei Probleme:

1. Beim Kopfhörer einstecken, kein Kopfhörersymbol und gleichzeitiges hören des Kopfhörers sowie des Lautsprechers vom 7650

2. Bei Snake oder Bounce kein Sound

Also Handy wurde getauscht über Vodafone Service innerhalb von 24 Stunden !!!!!

Neues Handy funktioniert, ich wollte dann nur die Sicherung des alten Handy auf das neue laden, und Kopfhörer hat zwar noch funktioniert, aber der Sound hat wieder gefehlt, also habe ich das Handy restartet und alles hat wieder funktioniert. Das Sound Problem lag also an der Software !

Hallo ich habe mein erstes 7650 Swap Gerät erhalten, zur Zeit noch ein Neugerät, da bisher her keine swapGeräte da sind.

Beim alten Handy hatte ich ein Logo Namens 262_2_0 für Vodafone mit dem EfileManager irgendwie im Laufwerk Z angelegt, damit das beispielsweise Vodafone als Wort, als Bild erscheint. Nun leider ist Handykult.de zu und ich weiß nicht mehr wo ich es sonst noch finde bzw. wie es funktioniert. Bitte helft mir.

Man muß irgendwo einen Order anlegen und es darin speicher !

o.k. wie gesagt mir wurde zum Kfz-Ladekabel ein kostenloser Kopfhörer mit raufgepackt, und wie gesagt, da stand dann 3210 auf der Verpackung, also denke ich es liegt daran. Woher hast du dein Original Kopfhörer, jetzt sag nicht von http://www.Nokia.de vielleicht etwas günstiger ?

Hallo

habe mir vor kurzen ein günstiges Headset gekauft, für das Nokia 7650 da im Auto ja die FSE leise ist, Thema ist bekannt.

Nun habe ich folgendes Problem, vielleicht liegt es auch daran, das da eine Portable FSE vom Nokia 3210 ist, aber wenn ich jetzt den Stecker in den Kopfhörer Anschluß stecke höre ich erst was wenn ich auf Lautsprecher Knopf drücke, das koriose, ich höre etwas über den Kopfhörer, aber auch über die integrierte FSE vom 7650.

Aber auch die Rufannahmetaset von der Portablen funktioniert nicht.

Scheint das allgemein ein Problem zu sein, weil ja auch kein profil für Kopfhörer da ist ?

Wäre es theoretisch möglich durch ein Software Update, was hoffentlich bald das ist, die Lautstärke vom Handy zu erhöen oder etc. ?

Also erstmal klasse Handy, mittlerweile steige ich immer mehr durch, und entdecke mehr und mehr Sachen. Und geben wir es mal zu, keiner kannte das Telefon von Anfang an richtig, wie alles genau funktioniert.

1. Nun meine Frage, ist es erstmal theoretisch möglich den Speicher zuerweitern, oder wär das für Nokia ein zu großer Aufwand ?

Es ist nur eine Frage, ich reklamiere nicht den Speicher sonst hätte ich es mir nicht gekauft (sind aber auch andere Faktoren, warum ich es mir gekauft habe). Ich komme bis jetzt wunderbar mit den 4 MB zurecht, habe nur Angst das sie irgendwann nicht mehr reichen.

Wenn man theoretisch die ganzen Daten runterschmeißen würde "Alles", dann wäre es auf jedenfall als 4 MB, aber dann habe ich kein Betriebssystem mehr, was bringt mir dann mehr Speicher :-)

2. Muß ich EFileManage registrieren um auch auf Z: Daten zum Beispiel Musik (midis) zu löschen, er sagt mir immer Access is denied, Check Attributes !

Also ich war jetzt unter Laufwerk Z, habe nur bis vorhin nicht mitbekommen wie viel Laufwerke es gibt. wenn ich nun ein Sound löschen will, kommt folgenden Fehlermeldung: "Access is denied. Check Attributes !"

Was heißt das ?

Muß ich erst das Programm registrieren lassen ?