Beiträge von Marja

Na da bin ich ja mal gespannt auf die Viedoaufzeichnung immerhin habe ich gerade den Real Player für das 7650 probiert, den man hier findet:

http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=55

aber ich muß ehrlich sagen, alleine das Programm frisst ca. 800 kb, dann noch ein *.rm Video ca. 20 sek = ca. 400 kb. Schon wahnsinn.

Dann habe ich mal probiert es abzuspielen, die ersten 3 sekunden spielt er, dann hängt er sich auf "Out of Memory".

Also wenn Nokia, sowas auf die beine stellen sollte, dann entweder durch merh Memory oder durch ein Format was es wahrscheinlich noch nicht gibt, und wo die Qualität etwas mies ist, aber für jede Neuerung bin ich auch zu haben !

PS: Ich mußdazu sagen ich habe ein selbst erstelltes *.rm Video draufgespielt, dies funktionierte nicht richtig, aber ein RM Video was zum Download angeboten wurde, funktioniert !

Also dein Handy wird unter der Nummer 0172-22065 oder 22066 ausgetauscht innerhalb von 48 Stunden wenn du Vodafone Kunde bist.

Bei mir selber dauerte es nur 24 Stunden abends im Shop abgegeben, am nächsten Tag per TNT nach Hause geliefert.

Also 22066 oder 22065, einer der beiden ist nur für Classic Kunden !

Und ihr könnt euch sicher sein, die werden definitiv eingehalten, bisher habe ich auch noch keine negative Erfahrung gemacht. Außerdem immer mehr wird es auch um Service gehen, Kunden haben die ganzen Betreiber ja schon genug !

Hallo

leider habe ich bisher noch keine passende Antwort hier im Forum erhalten und bitte euch daher um einen kleinen gefallen.

...Wenn ihr zufällig einige SMS oder meinet wegen keine habt, dann schaut mal in eurem Speicher ob da unter Meldung wirklich 0 KB steht, bzw, versucht mal alles zu löschen, wenn möglich, und ob wirklich im Speicher unter Meldung 0 KB steht...

den ich habe etwas entdeckt was mir nicht so recht gefält.

1. Wenn ich das Nokia 7650 resete dann stehtunter Meldungen 4 KB, dann lösche ich die Vorlagen, "komme später..." etc. Dennoch ist im Speicher 4 KB auch nach dem Ausschalten.

Wenn ich nun eine SMS schreibe erhöht sich der Speicher, na klar sind ja einige Bytes, aber er sagt bsp. 6 KB, also 2 KB für eine SMS, mit dem Inhalt "." ? Also nur ein Punkt. Na gut.

Dann bekomme ich mal wieder ne MMS oder Email, dann lösche ich sie und obwohl nix weiter im Mitteilungsmenü drin steht, ist der Speicher mit manchmal 10 KB, mnachmal 24 KB angegeben.

Habt ihr ähnliche Erfahrung ?

Software Update würde es ja von Nokia noch nicht geben, oder ?

Kann es sein das er bei den Mitteilungen, so etwas ganz ähnliches macht, obwohl ich nichts in Mitteilung drin habe, zeigt er mir 6 KB an, wenn ich ne Mail schreibe, sind es bsp. 12kb und wenn ich die lösche nur noch 4KB manchmal bleibt es aber auch.

Ich habe das Handy schon mehrmals resetet, damit er die Original Datei installiert, finde keine Besserung, gut kann mit ein paar KB leben, aber es stört etwas !:confused:

Hallo

ich habe mal wieder das Nokia 7650 resetet, , nach dem ich dann wieder in Tools geschaut habe unter der Speicherverwaltung, sah ich das 4 KB drauf sind, o.k. das könnte durch die Vorlagen so sein, wenn ich diese aber lösche, dann stehen die 4 KB, ähnlich wie bei Kontakte, wenn ich dann eine SMS bekomme und diese lösche, shee ich statt 4KB aufeinmal 6KB, habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

Hallo

also ich selber habe mir vor ca. 2-3 Wochen diesen Klingelton "Sie haben Post".wav per Irda aufs Handy gespielt, zum löschen (brauche ich aber nicht, weil der Klingelton geil ist) mußte ich leider den EFileManager nutzen.

Aber ansonsten per Irda funktioniert es auf jedenfall schon einmal !

Sorry jetzt muß ich nochmal direkt nachfragen, da ich das selbe "Problem" entdeckt habe, also wenn ich was lösche von den Kontakten, wird es noch Größer der Speicher der Kontakte. Das hatten wir ja schon.

Aber wann defragmentiert es nun, ich habe mittlerweile 43 KB Kontakte, etwas gelöscht, bekomme aber beim ein und ausschalten nix davon mit, das es weniger wird !