wenn es geht, weiß natürlich nicht ob das in diesen Thread reinpaßt, dann von allen !
Beiträge von Marja
-
-
super vielen dank, aber fehlt bei der Serie60 nicht noch das SX1 ? Was ist mit anderen Siemens oder Ericsson Geräte ?
-
Hallo
könnte jemand von euch mir sagen, welche Geräte die Serie 40 und/oder Serie 60 usw. als Plattform haben ?
-
Hallo
ich habe das Nokia 6600 und habe einmal die PC Suite original von CD und dann mal aus dem Netz installiert.
Nun werden ich beim ersten Mal gebeten ein Name einzugeben !
Vorgegeben ist: Nokia 6600
wenn ich einfach o.k. klicke sagt er "Sie müssen einen gültigen Namen eingeben!"
Egal was ich eingebe, diese Fehlermeldung kommt immer !
Was tu ich ?
-
sorry aber MMS über CSD das ist ja absolut ..... !
Nee ehrlich mal, die Betreiber haben den Standard GPRS für MMS gewählt und da kann man nichts machen.
MMS gehen nur über GPRS !
-
aber den Hintergrund kann ich nicht verändern, sprich die Farbe ?
denn ich habe mal eine wap site erstellt und eine gif mit reingesetzt, das Nokia 7650 hat aber nicht das Bild angezeigt, sondern nur das ein Bild da sei.
Finde ich irgendwo so ne Art selfwml, ähnlich slefhtml, also irgendwelche Seite die mir die Programmierung des Waps einfach und leicht beibringen, erleichtern, wie auch immer !
-
Hallo
mich würde ein interssieren, wie bekomme ich Hintergrundbilder auf mein Shapr GX 10 ?
Da ich ja nicht per IrdA Bilder oder Töne übertragen kann, vielleicht besteht die Möglichkeit mit dem Wap Browser auf einen eigenen Server zu gehen und dort die abgelegte Datei aufzurufen.
Also bei einem Kumpel habe ich es mal probiert. Wir haben auf seinem Web Server eine bienemaja.mid auf dem Hauptverzeichnis abgelegt, dann auf dem 7650 als URL eingegeben: http://**********.de/midi/bienemaja.mid und das Nokia suchte und fragte dann speichern oder Beenden, und schon hätte ich es drauf, gut bei Nokia gehts auch einfacher.
Aber geht das auch mit dem Sharp GX 10. Wie groß darf das Bild sein ? suche ein knallrotes Vodafone Logo !
Mfg. Marja
-
Hallo
meine Frage: Kann man selbst Wap in Farbe erstellen, siehe I-Mode oder Vodafone Live ?
Wenn ja gibt es da die Möglichkeit mit einer einfachen Software, benutzerfreundlichen, bsp. NetObjects oder so also in dieser Richtig, oder mehr auf die Programmierer Schiene, also wo ich richtig Programmieren muß ?
Mfg. Marja
-
abwarten ! Es ist bald soweit !
Laßt euch überraschen, es ist wesentlich besser als I-Mode.
I-Mode ist ja in dem Sinne nur ein Informationsportal, Vodafone Live wird mehr bieten !
-
jup, beim mir zeigt er auch den Fehler an !
Auch bei anderen Verbindungen !