-
vielen Dank für deine Antwort
die nächste Frage, auf einer Seite würde mich ja die SetTopBox interessieren, o.k. 70 Euro, aber was kostet ein DVB-T Receiver und dort kommen auch nicht unbedingt alle Blockbuster. Kennt sich jemand mit der SetTopBox aus, ist die wie so eine Fritzbox für die Zukunft gesichert, d.h. bei der Fritzbox neue Firmware drauf und ich habe ne neue Oberfläche mehr funktionen etc. IPTV setzt doch sicherlich auch nur ein FirmwareUpdate vorraus oder ne komplett andere Hardware? Denke nicht, oder? Und theoretisch gefragt, macht vielleicht keinen Sinn, aber könnte man mit soner Box auch im Internet serven, gut vorrausgesetzt ich kann irgendwie dann das Internet auch steuern?
Marja
-
Danke ersteinmal galahad
also heißt das das es was von TomTom für diese Plattform gibt, den zu den vorgängerversionen vom SE P-Serie habe ich keine entsprechende Lösung seitens TomTom gefunden. Auf der TomTom Seite stand früher immer welche Handys oder PDAs unterstützt werden, diese Hilfe finde ich aber nicht mehr. Vielleicht müßte ich sonst auf ein XDA/VPA/MDA je nach Provider mit WM wechseln, den da weiß ich das es aufjedenfall soetwas gibt.
Obwohl ich aber kein WM 5.0 Fa bin.
Marja
-
Hallo
wo finde ich den Informationen welche Navilösung auf den, ja am besten auf den neuen P990i funktioniert oder wird dort nichts funktionieren. Habe hier leider im Forum noch nichts gefunden.
Marja
-
Hallo
kann schon jemand was zu den Filmangebot sagen? Das sind doch bestimmt ausgesuchte Filme von 1&1, für mich wäre daher interessant die Quapität der Filme, sprich auch die neusten Blockbuster.
Habt ihr schon Erfahrung? Infos?
Marja
-
Hallo
ersteinmal sorry, aber wenn man "Video Klingelton" eingibt, kommt ne Menge. Wenn man "Videoklingelton" eingibt kommt gar nichts.
Ich würde nur gerne eins wissen, wie funktionieren die Videoklingeltöne ?
Ich kenne zwar ein Programm für das 6600 aber das ist nicht stabil. Wie macht das zum Beispiel Jamba, die vertreiben doch auch sowas.
Laut Hilfe von Jamba wenn man mal sich sowas runtergeladen hat, kann man zum Video den Ton aussuchen oder wenn das Video nicht so recht läuft schaltet man den Screener aus ?
Bitte ein Erklärungs käffchen !
Mfg. Marja
-
muß man die mmc immer erst formatieren ? Oder sind sie schon formatiert ?
-
keiner versteht mich.
Ich suche einen Plan für Serie60 Gerät, wo ich einen Begriff eingebe und er mir die richtige Halle dazu zeigt. Kein Bild, aber ich glaube die Cebit Seite arbeitet bereits daran !
-
Hallo
letztes Jahr hatte ich für mein 7650 ein Messeplan für die Cebit, gibt es dieses Jahr für das 6600 auch einen ?
-
Hallo
ich habe die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden.
Da das Nokia 6600 über eine Freisprechfunktion funktioniert (Lautsprecher) und ich meinen Lautsprecher recht gut einstufen kann, möchte ich gerne wissen, mit welcher Einstellung oder welches Zusatztool ich im Auto bei der Rufannahme direkt in den Lautsprechermodus automatisch wählen kann. Sprich jemand ruft an, ich geh ran und der Lautsprecher ist automatisch aktiv.
-
Hallo
nachdem ich das ganze Forum durchforstet habe und nichts spezielles gefunden habe, folgende Frage:
Egal ob teuer oder nicht.. Kennt jemand von euch eine Live Stream Site für das 6600 die für jeden zugänglich ist, egal ob bei dem oder dem Provider ?
Mfg. Marja
PS: Bsp. N-TV von T-Mobile aber als VF Kunde klappt das bei mir nicht !