-
Zitat
Original geschrieben von mrinsr
Du wirst diese Icons niemals ändern können, da kannst du noch soviele Themes installieren. Das ist ja auch der Sinn von einem Branding. Die einzige Lösung wäre ein debranding, dies dauert aber bei UIQ3 Phones bestimmt noch ein halbes Jahr bis es möglich ist.
Das mag richtig sein, aber ein debranding kommt für mich nicht in Frage. Ich verliere meine (definitiv) 2 Jahre Garantie bei VF und ein anderes Background Bild mit einer freundlichen Farbe, als dieses grau habe/werde ich auch noch finden. Immerhin zahlt man dafür dann auch nicht soviel als wenn ich ein Originales SE kaufe, wo ich evtl. noch mehr Features habe. Auch wenn es mehr bieten sollte ich glaube bei 300 Euros ist Schluß, für mich persönlich. Hätte ja auch ein VPA3 nehmen können, aber ne, ist dann doch ein bißl zu groß, das passt schon.
Marja
-
leider nicht so wie es aussieht.. Schreibe gerade die Antwort mit dem P99Oi. Bn online und macht schon mal Spass.
Man kann zwar Themen instalieren aber die mittleren Icons bleiben.Die anderen aber aendern sich.
Aber es gibt noch keine passenden
Vieleicht schafft das ein anderer die mittleren Icons z u aendern
MarJa
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Nö, Du musst die SIS Datei schon entweder vom PC aus installieren, oder per BT auf das Handy schicken und von dort aus installieren.
Wenn Du es hast - könntest Du dann noch schöne Screens posten
siehe oben
mmh also das graue gefällt mir nicht
Zitat
Drei schöne originale Themes bekommst Du direkt bei SE - sind auf dem Handy keine zur Auswahl drauf ??
Doch aber die Kästchen bleiben immer stehen, also die Umrandungen und dann wird das nicht so ganz richtig, finde ich, aber sonst, gut habe noch nicht soviel gespielt, finde ich es nicht schlecht
-
Zitat
Schöne Screeshot´s bekommt man mit dem SE P990i mit diesem Tool: CaptureScreen
Nur so als Tip :top:
Das Menü und die Icons sehen ja total verhunzt aus :mad: zumindest das was ich bis jetzt sehe
Werde mal das Tool probieren, danke. Naja es weicht doch schon etwas vom Original ab, schade eigentlich, aber ich kann damit leben, wenn ich ein schönes Themen finde.
EDIT: Ziehe ich die Zip Datei einfach auf das P990i und starte die Dann ?
Marja
-
Vodafone Variante P990i - ist o.k.
Habe ein paar Screenshots gemacht, allerdings bekomme ich die anderen nicht kleiner, egal, aufjedenfall so siehts aus. Was mich ein bißl stört ist die Farbe, aber ich denke durch verschiedene Themen bekommt man das weg, oder (das gräuliche)
Marja
Edit: Habe gerade gesehen (oberes Bild) das diese Kästchen immer da bleiben, sprich ich habe neue Themes installiert (geht) aber die Kätschen bleiben. Es ist also fast wie beim Original, nur das diese von VF umrandet sind, in einem Viereck, mmh gut kann man mit leben.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex81
Marja
Wenn Du das Gerät erhalten hast könntest Du bitte mitteilen wie "schlimm" das Vodafone Branding ist. Danke
Wie ist das eigentlich wenn ich z.B. ein P990i von Vodafone habe. Das Menü ist von Vodafone. Aber wenn ich ein SE Thema runterlade dann hab ich ja ein normales Menü oder nicht?
Noch eine Frage hätte ich. Kann man das P990i eigentlich in der Hosentasche tragen? Ohne eine Hip Hop Hose zu tragen oder sich irgendwas einzuquetschen?
Alles anzeigen
Hallo Alex81
also ich hoffe das heute das Handy irgendein Hausbesetzer(Nachbar) für mich in Empfang genommen hat, wenn ich es dann noch schaffe versuche ich ein paar screenshots zu erstellen und hier rein zusetzen.
Bei einem gebrandeten Nokia Gerät von VF konnte ich das Themen auch ändern, anderer Hintergrund andere Icons, ich denke sowas sollte bei SE auch möglich sein.
Ansonsten habe ich noch keine negativen Erfahrungen mit Brandings gemacht. Für mich steht eigentlich eins fest, wenn ein vernünftiges System drauf ist, Symbian oder etc. kann man mehr machen als mit den einfachen Handysystemen bei den billigeren kleinen Samsung Handys oder sonstige (Motorola etc.)
Bis dann
Marja
-
Hallo
ich will den Thread nicht unnötig zumüllen, ABER bei VF steht jetzt die Lieferung von innerhalb 48 Stunden und ich habe heute meine Paketnummer von GLS bekommen, sprich morgen (nachtmittag) nach meiner Arbeit werde ich das Paket in Empfang nehmen.
Fazit: Vodafone liefert definitiv aus
Das andere überlasse ich euch
Marja
-
Zitat
Original geschrieben von Alex81
Marja
Hier steht ab Mitte Oktober
O.k. Alex81 habe ich vor lauter Aufregung nicht gelesen.
Ich weiß aber das die Geräte im Lager sind, allerdings weiß ich nicht ob die Geräte schon gebrandet sind bzw. noch nicht gebrandet sind und demzufolge erst ab Mitte Oktober lieferbar wären. Ob nun VF oder SE noch das Branding für das Mobilfunkunternehmen durchführt weiß ich nicht.
Aber gut, wir wissen sie sind da und heute ist der 4.Okt. also es KOMMT !
Marja
-
Zitat
Mit Vodafone Branding - Super !! :flop:
Positiv oder Negativ gemeint?
Ich kann damit leben, kannst ja sicherlich ein Flah machen, dann muß man allerdings mit keiner Garantie leben
Marja
-
Hallo
also ich kann bestätigen das das P990i in guten Stückzahlen definitiv verfügbar ist für einen Preis zwischen 279 Euro - 359 Euro, sprich mit einem 100 MP würde man es für 319,00 Euro bekommen.
Alex, woher hast du die Informationen ab Mitte Oktober? Sie sind definitiv auf Lage, laut meinen Informationen.
So und damit denke ich kehrt ein wenig ruhe ein und man kann sich dem nächsten Thema, der Bedienung dieses Gerätes widmen :-))
Marja