Beiträge von Marja

Evtl. mal die Hotline von VF anrufen, evtl. liegt ne Einschränkung vor, wenn alle den Storm testen ;-) Mails zu pushen.

Scaron
    sage mal wie ist den die Empfangsqualität, ich habe von einem Kollegen gehört der das Dingens hat, das es sehr stark zwischen UMTS und GPRS schwankt. Ich selbe bekomme meinen heute erst. Lt. Teltarif soll das Handover auch nicht so richtig funktionieren, aber ich denke mal das wäre durch ein Update korrigierbar.

Kannst du mir sagen was du für Erfahrung hast mit dem Empfang?

Gruß Marja

Zitat

Original geschrieben von XxXxX
    Hat schon jemand eine grobe Vorstellung wie sich die preise bei Vodafone anlssen werden? Und ob das Gerät wirklich zur Erscheinung zu haben sein wird? Und ob es ein Horrorbranding, oder doch ein kleines aber feines oder evtl sogar gar keines geben wird? Der ein oder andere VODfone Mensch müsste das Gerät doch schon mal in den Händden gehabt haben.
    Danke und viele Grüße.

Ich denke nicht das es kein Branding hat, beim p990i wurde es ja auch wieder entbrandet von Vodafone.

Gruß Marja

Zitat

Wanns dort zu haben ist kann man Dir aber dort am besten mitteilen.. in der Regel sind die aber meist nur ganz am Anfang mit dabei wenn Sie einen exklusivdeal haben (sieht nicht so aus), also Beim P1i eher etwas verzögert.

Das würde ich nicht sagen. Vodafone war der erste der das P990i in Deutschland im bzw. glaube sogar ab dem 5. Oktober 2006 vermarktete auch wenn ein Branding drauf war.

Gruß Marja

Nee, es geht, aber anders als ich mir noch vorgestellt habe.

Und zwar, wenn man einen Ton zuordnen möchte, nicht direkt unter den Medien sondern halt wenn ich ein Videoton zufügen möchte gehe ich in die Auswahlliste und dort wird es vorgespielt.

Ich werde es gleich nochmal detalierter schreiben.

Hallo

Ich habe vor kurzem mein 6280 austauschen lassen, das es Probleme mit der Software gab. Jetzt habe ich die Software 3.81 vom 09-05-06 drauf. Scheint so als sei es die letzte aktuelle von Vodafone.

Als ich nun in die Galerie reingegangen bin um mir die Videos von der Speicherkarte anzuschauen, hat er in der Liste mit den kleinen Videobildern (Art der Ansicht - Liste mit Details) diese je nachdem auf welches Video ich gerade war, diese auch Live eine Vorschau angezeigt bevor ich dies mir direkt aufgerufen habe.

Ich habe nun alle Daten vom alten Handy via PC Suite auf das neue Handy übertragen und seit dem funktioniert es nicht mehr. Weiß jemand was ich meine und wie man das wieder so einstellen kann das die kleine Vorschau angezeigt wird?

Marja

Hallo

kann mir jemand zu der TomTom Navigation wo es sicherlich auch einen GPS Empfänger im Bundle gibt, alternativen sagen, am besten günstige SIRFIII GPS Bluetooth Empfänger. Möchte mir dann das beste Angebot raussuchen, klar Bundles sind meist günstiger, aber gibt es nur SIRFIII Empfänger die gut sund und um welchen Preis liegen die? Was mir dann noch fehlt wäre eine ähnliche Halterung wie bei den TomTom Go Geräten für das P990i oder wie habt ihr derzeit euer P990i befestigt.

Habe was gerade zu den Navilock BT 335 glaube ich gefunden, kostet so ca. 110 Euro, ist der o.k. für TomTom Navigator?

Marja

gut das ist genau das was ich meine.

Das VF Live Portal geht nur über deren ihr Internet Zugangsdaten. Ich habe es bisher nur zuHause probiert, da ist nunmal WLAN, in den Verbindungsdetails steht was von 0KB drin und es ändert sich nicht, es blinkt die Weltkugel, dann bleibt sie stehen, dann blinkt sie wieder, aber er nimmt nicht die nächste Verbindung.

Ich muß das Handy sowieso tauschen, da bei einer Videotelefonie der Gesprächspartner bei mir nur graue Kästchen sieht egal ob 6280 oder auch P990i. Aber solange es keine neue Software evtl. auch wegen dem Verbdingungsfehler, oder auch Abstürzen gibt, warte ich noch.

Zu dem WLAN wie gesagt probiere ich nochmal.

Diet
    Sage mal gibt es das Phone auch schon bei T-Mobile? Bzw. gibt es nun das auch schon offiziell von SE. Habe lange nichts mehr gelesen davon.

Marja

O.k. ich habe es doch mal geschafft zumindest Emails per WLAN abzurufen, das ist doch nicht so schwierig.

Nun aber mal ne Frage zu dem Browser

Ich habe die VF Variante des P990i. In dem Browser selbst kann man ja nicht sagen, mit welcher Verbindung ich die Daten laden möchte. So wie es aussieht zieht er sich die Daten aus dem Menü - Einstellungen - Nachrichteneinstellungen - Internetkonten - und dann aus den Gruppen.

Es gibt eine Gruppe die kann man nicht löschen und zwar die Gruppe Internet. Diese Gruppe ist als bevorzugt ausgewählt. Innerhalb dieser Gruppe kann ich nun festlegen welche Verbindung als erstes, zweites usw. ausgeführt werden soll.

Prio 1 ist derzeit der WLAN anschluß
    Prio 2 ist derzeit der VF DE Live Anschluß
    Prio 3 ist derzeit der VF DE Web (UMTS/GPRS) Anschluß.

Wenn ich nun in der Wohnung bin, habe ich ja WLAN.

Ich öffne also den Browser und er will dann als erstes das VF Live Portal aufrufen, per WLAN weil Prio 1. Das geht aber natürlich nicht. Er rödelt und rödelt nichts passiert. Das geht auch nur via VF Live Zugangspunkt so wweit ich das weiß.

Wenn ich ne Internetseite aufrufe, dann macht er es, wie kann ich also in das VF Live Portal unterwegs rein, wenn er ewig versucht ne Verbindung via WLAN aufbauen will. Ich denke wenn das eine nicht geht, nimmt er das andere?

Marja