O.k. ich habe es doch mal geschafft zumindest Emails per WLAN abzurufen, das ist doch nicht so schwierig.
Nun aber mal ne Frage zu dem Browser
Ich habe die VF Variante des P990i. In dem Browser selbst kann man ja nicht sagen, mit welcher Verbindung ich die Daten laden möchte. So wie es aussieht zieht er sich die Daten aus dem Menü - Einstellungen - Nachrichteneinstellungen - Internetkonten - und dann aus den Gruppen.
Es gibt eine Gruppe die kann man nicht löschen und zwar die Gruppe Internet. Diese Gruppe ist als bevorzugt ausgewählt. Innerhalb dieser Gruppe kann ich nun festlegen welche Verbindung als erstes, zweites usw. ausgeführt werden soll.
Prio 1 ist derzeit der WLAN anschluß
Prio 2 ist derzeit der VF DE Live Anschluß
Prio 3 ist derzeit der VF DE Web (UMTS/GPRS) Anschluß.
Wenn ich nun in der Wohnung bin, habe ich ja WLAN.
Ich öffne also den Browser und er will dann als erstes das VF Live Portal aufrufen, per WLAN weil Prio 1. Das geht aber natürlich nicht. Er rödelt und rödelt nichts passiert. Das geht auch nur via VF Live Zugangspunkt so wweit ich das weiß.
Wenn ich ne Internetseite aufrufe, dann macht er es, wie kann ich also in das VF Live Portal unterwegs rein, wenn er ewig versucht ne Verbindung via WLAN aufbauen will. Ich denke wenn das eine nicht geht, nimmt er das andere?
Marja