-
Hallo,
lade Dir dieses Programm runter eFilemanager
Es ist an & für sich selbst erklärend...
Wenn Du im eFilemanager drin bist, dann gehst Du auf Laufwerk Z:\
dann auf Nokia, dann auf Sound, dann auf Digital, und dort hast Du alle Sounds...
>>> Also ich war jetzt unter Laufwerk Z, habe nur bis vorhin nicht mitbekommen wie viel Laufwerke es gibt. wenn ich nun ein Sound löschen will, kommt folgenden Fehlermeldung: "Access is denied. Check Attributes !"
Was heißt das ? <<<
-
also unter Sounds ist da leider nix zu finden, alles leer !
-
o.k. sorry für die Frage, hat folgenden Hintergrund, vorhin habe ich die Spiele installiert, aber die habe ich nicht gefunden.
Was bedeutet denn dann das Folder - Tools - Programme bzw. wo ist der Unterschied zwischen Manager & Programme
-
Hey
also ich verstehe das nicht, habe auch schon gesucht und nichts passendes gefunden.
Ich habe gestern per Bluetooth und heute per Mail mir Programme, z.B. EFile.... auf das Handy geschickt, in der Mail angekommen und auf die Frage, Installieren? mit Ja beantwortet.
Nun dachte ich mir das Programm ist drauf, ja unter Tools-Programme finde ich es nicht, und unter Tools-Manager ist es zwar nur ich kann mir das Zertifikat anzeigen lassen oder das Programm löschen, aber wie bekomme ich es zum laufen ?
-
auch die vorinstallierten !
Hallo wie bekomme ich die ganzen Sound´s die auf dem 7650 drauf sind gelöscht, will nur eigenen haben und da brauche ich den Platz !
-
kannst du mir ein Tipp geben, den ich möchte nicht unbedingt das Telefon defekt machen !
-
Hallo es wurde schon etwas darum im Forum gemeckert. Aber ist es erstmal theoretisch möglich das Nokia einen leistungsfäherigen Akku rausbringt, als der momentane Standard Akku ?
-
sorry aber ich bin nicht ganz englisch fit, kanst du mir dazu ne kurze erklärung geben, da wenn ich das Programm öffne kurz "Dos" aufgemacht wird, dann wieder zu und das war es !
-
jup danke, ich habe aber wiederum gehört, wenn man eine Begrüßung eingibt, das es dann zumindest am Anfang nicht kommt !
-
sorry aber soll das Programm "SMR Reformer" heißen, sorry aber noch nicht im Netz gefunden könnt ihr mir ein Tipp geben ?