-
Re: Belle für C7 RM-675 geleaked
Zitat
Original geschrieben von Viking
Auf Dailymobile.se hat jmd. die erste geleakte Belle-Version für das C7 gepostet. Die Firmware ist angeblich original und unangetastet, lediglich ein File aus dem Paket hat der Poster nicht bereitgestellt, da es Diagnose-SW von Nokia enthalten soll (worüber vermtl. ein Rückschluss auf den Leaker möglich ist). Dieses File muss dann durch die entsprechende Datei aus der aktuellen Anna-Version ersetzt werden.
Da sich die Installation später nicht wieder downgraden lässt, ist vom Update auf diese Belle-Version wohl abzuraten.
Trotzdem beruhigend zu sehen: Belle steht vor der Tür, auch für das C7.
Das File das der Poster nicht bereitgestellt hat braucht man auch nicht. Soweit ich das aus den zahlreichen Postings dort herauslesen konnte, sind dort nur zusätzliche Sprachen drin. Zumindest bei mir hat sich mein C7 ohne Probleme ohne dieses flashen lassen
Mit anderen Worten: Belle läuft auf meinem C7 Und zwar sowas von butterweich, dass es mich wirklich erstaunt hat. Das "Hakeln" wenn man z. B. auf "Programme" geklickt und unmittelbar darauf nach unten gescrollt hat, gibt es bei "BELLE" nicht mehr. Auch die "Lags" nach Deinstallation eines Programms im Programmmanager sind deutlich weniger bis kaum mehr vorhanden.
Ich wage jetzt hier mal die These aufzustellen, dass das 701 nicht wegen des strärkeren Prozessors schneller oder flüssiger läuft, sondern vielmehr wegen "BELLE"
-
Zitat
Original geschrieben von Reddeer2000
Hab hier noch ein neues C7 liegen. Könnt ihr mir mal sagen, wonach ich schauen muß, um zu sehen, das es das richtige für Euch ist ?
VG
Reddeer2000
Produktcode : 059D2B2
Alles anzeigen
Nein - das ist leider eine "Country Variant" (mit Netzbetreibereinstellungen).
-
Zitat
Original geschrieben von Sven76
Was muss eigentlich auf dem Karton stehen? Bei meinem was ich direkt über Amazon gekauft hatte, stand: C7 CV mit Einstellungen ; drauf.
Gruß Sven
Genau so war's bei mir auch. Auf dem Karton darf auf jeden Fall nichts von "CV" oder "mit Einstellungen" stehen. Sicher weißt Du es aber nur dann, wenn Du den Produktcode kennst.
Meine Anfragen haben in 2 Fällen als Antwort "können wir Ihnen nicht sagen, da vom Zentrallager verschickt wird" ergeben. Der dritte Händler hat nicht geantwortet. :flop:
Ich bin mittlerweile fast soweit, dass es mir egal ist, welchen Produktcode ich habe. Mit den geeigneten Mitteln kannst Du Dir ja das richtige Update aufspielen.
-
Zitat
http://www.amazon.de/C7-00-fro…8&qid=1322058793&sr=1-336
Schau dir das mal an. Was die für einen Produktcode haben,weiß ich leider nicht.
Gruß Sven
Alles anzeigen
Hallo Sven,
danke für den Tipp! Sieht recht vielversprechend aus. Habe dort gleich mal angefragt, ob es der von mir gesuchte Produktcode ist. Hoffentlich bekomme ich Antwort bzw. hoffentlich sagen sie mir auch den Produktcode. Nachdem ich in den letzten Wochen ca. 3 Dutzend eBay Händler diesbezüglich angeschrieben habe, kann ich sagen dass viele entweder gar nicht antworten, oder aber den Produktcode nicht nennen wollen, weil sie anscheinend befürchten dass damit irgendwas illegales passiert.
Gruß
Michael
-
Hallo Sven,
ich glaube Du verwechselst da was. Bei Amazon wird derzeit ein (1 Stück!!) gebrauchtes C7 "EU Import" angeboten. Das ist aber nicht das was ich meine....
-
Zitat
Hab bei Amazon EU Geräte vom C7 gefunden,mit mehreren Sprachen( inkl.Deutsch) und deutscher Bedienungsanleitung. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Wäre das eine alternative?
Gruß Sven
Bist Du sicher, dass die Geräte den Productcode 059B4W8 haben? Falls ja - sind das die Geräte, die man ganz normal über AMAZON bestellen kann?
Gruß
Michael
-
Zitat
Hallo, woher hast du das neue C7 mit Productcode 059B4W8???
Gruß Sven
Wirklich NEU gibt's das soweit mir bekannt ist nirgendwo mehr. Ich hab's nach viel suchen über eBay gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Zumindest für Weather und Guides kann ich das bestätigen. Sie sind einzeln nicht mehr zu deinstallieren (ich kann das entsprechende Symbol nur verschieben, nicht löschen) und im Programmmanager werden sie auch nicht mehr separat angezeigt.
Gruß newbieneu
PS - Schreibt man "Programmmanager" mit 3 "m"? Sieht furchtbar aus...
Und die anderen von mir oben genannten Pakete siehst Du im Programmmananger (stimmt - das Wort sieht so wirklich blöd aus)?
-
Ist es bei Euch auch so, dass nach der Installation der neuen Version die einzelnen Installations-Packages im Programmmanager nicht mehr angezeigt werden?
Folgende Packages (mit Ausnahme des ersten) wurden mir bei den bisherigen Versionen immer angezeigt:
1. Origin Of Download 3.08(13).sisx
2. Nokia Maps 3.08(164).sisx
3. Nokia Maps Engine 3.08(938).sisx
4. Qt AdConnector 0.02(1).sisx
5. Guides 1.01(81).sisx
6. Maps IAD User Guide 1.00(2).sisx
7. Nokia Maps ODML 3.08(464).sisx
8. Maps Settings Plugin 3.08(105).sisx
9. Weather 1.00(138).sisx
10. Map and Navigation 3.08(109).sisx
11. Map Apps 1.00(2).sisx
12. Headless Map and Navigation 3.08(324).sisx
13. Drive 3.08(105).sisx
-
Der Thread hat sich übrigens erledigt, weil es mir nun tatsächlich gelungen ist, ein neues C7 mit Productcode 059B4W8 zu finden.
Gruß
Michael