-
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
Hi,
noch ne Frage: Ihr lobt die Kamera ja sehr, aber in den Tests kommt sie zum Teil auch mal schlechter weg. Wie ist es denn mit Fotos bei schlechtem Licht. Ich habe noch mein N82, ich finde irgendwie keinen würdigen Nachfolger. Mich nervt aber dieses ganze Geknarze, deshalb wäre ich froh, ein besseres zu finden. Das N86 scheidet aus, da ich auf keinen Fall in meinem Leben noch einnmal einen Nokia-Slider kaufen will. Ausserdem ist das 6720 schön klein.
Grüsse
Stefan
Hallo Stefan,
die Kamera des 6720 finde ich ehrlich gesagt unterirdisch. Das mag aber auch an meinen Ansprüchen liegen, da ich hobbymäßig viel fotografiere:
http://www.michael-will.de
Sowohl das N82 welches ich vor kurzem verkauft habe, als auch mein altes 6233 haben bessere Bilder fabriziert. Aber für mich ist die Kamera in einem Handy sowieso nur ein nettes nebenbei falls man mal schnell was dokumentieren muss (Autounfall etc...).
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Aber eine kurze Antwort könntest du schon geben, anstatt blöd zu antworten !
Genau das habe ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon gesucht hätte. Aber wenn ich zwei Seiten Themen finde, in welchen dann widerrum Threads sind, welche teilweise wieder über zwanzig Seiten diskutiert wird. Sorry - aber ich habe auch noch besseres zu tun.
Deifie: wäre wirklich nett, wenn Du einen oder zwei Sätze dazu schreiben könntest, wenn ich schon zu dumm bin die Suche zu benutzen. Der Zeitaufwand, den Satz mit der Suche und die Lösung zu schreiben dürfte eng beieinander liegen...
Gruß
Michael
-
damit es nicht gleich in der Versenkung verschwindet... Push!
Hat denn keiner eine Idee?
-
Hallo zusammen,
bei meinem alten Nokia 6233 werden die Geburtstage mit dem Alter der Person angezeigt. Eine sehr praktische Funktion wie ich finde... Beim 6720 funktioniert das leider nicht. Kann man die Anzeige des Alters bei Geburtstagen irgendwie auch ohne Fremdsoftware realisieren? Wenn ja - wie funktioniert das?
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
system-einstellungen-allgemein-personalisieren-standbymodus-blinkende led....
auswirkungen auf den akku habe ich soweit keine festgestellt.
Wie ich oben schon geschrieben habe, will ich das blinken ja nicht komplett abstellen, sondern hätte ganz gerne, dass es nur dann blinkt, wenn ein verpasster Anruf oder eine SMS eingegangen ist....
-
Hallo,
im Menü des 6720 kann ja die Funktion "blinkende LED" eingestellt werden. Falls diese Funktion ausgewählt ist, leuchtet der Steuerkranz in Abständen von ca. 20 Sekunden auf (es sieht eigentlich mehr aus wie ein "pulsieren"). Bei Eingang einer Nachricht oder eines verpassten Anrufs blinkt die LED dann öfters (ca. alle 5 Sekunden) und doppelt. Gerade letzters ist in meinen Augen eine sehr sinnvolle Funktion.
Nun die Fragen:
- kann man das Blinken ohne "Ereignis" irgendwie abstellen?
- hat jemand Erfahrungen, ob sich das dauerhafte Blinken negativ auf die Akkuleistung auswirkt (wie stark?).
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Ist bei allen S60 Geräten so. Die Kopfzeile bleibt erhalten, bis die Mailbox aktualisiert wird und verschwindet in dem Moment, wenn die entsprechende Mail auf dem Server nicht mehr vorhanden ist. Ist also kein bug, sondern gewollt.
Wenn Du im Handy "Von Handy und Server löschen" anwählst, wird beim Beenden der Verbindung die Mail sofort auf dem Server - und auch die Kopfzeile aus dem Handy Mailclient - entfernt.
Bei "Nur vom Handy löschen" bleibt also die Kopfzeile erhalten - und nur der Mailinhalt, den Du auch wirklich herunter geladen hast, wird im Handyspeicher gelöscht.
Ich finde diese Verhalten zwar nicht ganz optimal, aber Du hast mir trotzdem sehr geholfen. So weiß ich jetzt wenigstens, dass es nicht am Gerät liegt
-
nach ein paar Tagen Nokia 6720 stört mich bisher eigentlich nur das Phänomen, dass ich eMails nicht wirklich löschen kann. Wenn ich nur die Kopfzeilen heruntergeladen habe und dann feststelle, dass ich das Mail nicht komplett downloaden möchte, kann ich es nicht löschen. Oder mache ich etwas falsch?
Ansonsten ist das 6720 ein top verarbeitetes Handy, welches alles an Bord hat, was ich persönlich brauche.
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
0588005: 6720 RM-424 Country Variant Germany DE V1 grey
0587305: 6720 RM-424 Country Variant Germany DE V1 brown
Vielen Dank - Du hast mir sehr weitergeholfen!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hat jemand mal den Productcode von einem freien 6720 Classic zur Hand?
Au ja - das würde mich auch interessieren!