-
Zitat
Original geschrieben von hase4711
so was wie sleeping screen findest du nur noch unter android mit der app "noled"
in verbindung mit einem amoled screen (s3,One s...)
hab ich auch mal probiert, hat aber einen sehr starken accuverbrauch.
so energiesparend und gut ins sysrem integriert wie sleeping screen unter symbian gibts leider sonst nicht.
... was wieder mal meine Überzeugung bestätigt, dass "neu" nicht immer unbedingt auch "besser" sein muss. Wobei das Lumia 820 sicher ein wirklich gutes Gerät ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Damit liegst du auch richtig. Wird alles auch angezeigt, man muss aber halt 1 mal die Sperrtaste drücken.
So wie ich es verstandne hatte, wollte er aber soetwas wie ein blinken etc.. damit er nicht erst die taste drücken muss u. genau soetwas gibts halt bei den Lumias nicht.
Das ist wirkich schade und damit ist das Lumia erst mal aus dem Rennen. Wobei es dieses Feature glaube ich auch bei den anderen Herstellern kaum oder gar nicht mehr gibt.
Aber was soll's - mein C7 ist noch in bestem Zustand und muss ja eigentlich noch nicht ersetzt werden
-
Ich bin jetzt grad ein wenig verwirrt, denn eben lese ich in der aktuellen Connect, dass der Sperrbildschirm durchaus verpasste Anrufe, Nachrichten oder andere Events anzeigen kann...? Oder habe ich da nur was falsch verstanden?
Für mich ist das halt ein "Killer-Feature", weil ich es super finde, dass man nicht ständig das Handy anschalten muß nur um zu sehen, ob jemand angerufen oder man eine Nachricht bekommen hat....
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein absolut garnicht!
Im Ernst? Es ist überhaupt nicht möglich verpasste Anrufe oder Nachrichten signalisiert zu bekommen? *Arghhhh*
-
Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben (sorry, aber das schaffe ich zeitlich im Moment nicht), würde mich interessieren, ob und wie beim Lumia 820 im Standby-Modus eine Signalisierung verpasster Anrufe oder eingehende Mitteilungen möglich ist. Bei meinem C7 wird dies mittels App "Sleeping Screen" optisch recht schön dargestellt (die LED blinkt und zusätzlich wird eine Animation der verpassten Anrufe oder SMS gezeigt).
Kann das Lumia sowas auch?
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von piotre22
Seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem das sich das komplette Navigationsprogramm WÄHREND dem navigieren einfach von alleine ohne Kommentar beendet. Dann ist einfach der Homescreen da, so als wenn ich nokia maps nie geöffnet hätte.
Manchmal öffnet sich die Kartenapp auch erst beim zweiten Mal. Wenn ich es manchmal öffnen will kommt dieser weiße Sanduhrkreis und dann ist aufeinmal wieder der Hauptbildschirm da...wenn ich es dann nochmal öffne geht es.
Ist das Problem bekannt? Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Dieses Problem hatte ich mit meinem C7 jetzt auch schon ein paar Mal. Mein Kollege (ebenfalls mit einem C7) hat das gleiche Problem. Keine Ahnung woran das liegt....
-
....und das C7 hat die schöneren Farben
wenngleich das 701 das sichtbar hellere Display hat.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Wäre mal interessant wie das jetzt ist, wo C7 auch das Belle Update erhalten hat.
Diesbezüglich hat sich nix geändert. Das kann ich Dir schon deshalb sagen, weil ich schon seit 2 Monaten auf meine C7 "Belle" installiert habe
-
Zitat
Original geschrieben von Havet
Steht nach der Installation von Belle die deutsche Sprache zur Verfügung??
Gruß Roger
Wenn Du damit die oben erwähnte geleakte Version meinst: Ja!
Dazu muss man noch nicht mal das vom Threadersteller extra bereitgestellte rofs3 File aus Anna benutzen.
-
Nur zur Info falls es jemanden interessiert:
Bei dem weiter oben verlinkten Angebot für "EU Geräte" gibt es ja mehrere Händler die das Gerät anbieten. Ich habe jetzt eins bei dem Händler mit "F" (ich habe keine Ahnung, ob ich hier Händler genau benennen darf) als Anfangsbuchstaben bestellt. Leider hat auch dieses einen Produktcode 059D2B2 (also mit Betreibereinstellungen). Jetzt gebe ich es auf :mad: