ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
... oder ne Freundin.
Ebenso unkonstruktiv, da nicht vergleichbar:
Beim mobilen Internet kannste Dich unproblematisch auswählen und Ruhe iss
alienleader
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
... oder ne Freundin.
Ebenso unkonstruktiv, da nicht vergleichbar:
Beim mobilen Internet kannste Dich unproblematisch auswählen und Ruhe iss
alienleader
Bin nicht so dolle mit dem Stick zufrieden...
läuft sehr instabil (Vista), häufige Abstürze mit Neuinitialisierung. Ich dachte, es könnte daran liegen, dass er zuwenig "Saft" bekommt. Also Y-Kabel angeschlossen. Danach wird der Stick nur im seltensten Fall erkannt; ein Verbindungsaufbau dabei nahezu unmöglich...
Wieso benötigt man eigentlich bei XP SP2 bzw. SP3. Ich hatte gehofft, diesen Umstand auf die VF-Soft schieben zu können und habe die Z-Treiber "standalone" installiert. Naja, installieren ging, allerdings wird der Stick -genauer das Modem- unter XP (nur SP1) nicht erkannt. Grummel...
Achja, ist der undercover-pömpel nun nen Antennenanschluss oder nur ne Check-Buchse für den support von ZTE ?
Ich könnte momentan *#+@:
Habe ne T-Mobil-flat, aber da nur EDGE. UMTS von VF würde wohl funktionieren mit etwas Antennenaufwand. Aber was soll ich dann mit T-Mobil...
alienleader