könntet ihr auch das moto g mit 16gb anbieten?
falls man 2 mal den gleichen vertrag abschließt: sind evt. noch bessere Konditionen/vergünstigungen drin?
vg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könntet ihr auch das moto g mit 16gb anbieten?
falls man 2 mal den gleichen vertrag abschließt: sind evt. noch bessere Konditionen/vergünstigungen drin?
vg
Hallo zusammen,
Wie unterscheidet sich die Netzbetreiberware beim Nokia Lumina 625 vom normalen Gerät? Optisch und/oder an installierter Software? Hat es einen Sim-Lock?
Gibts auch ein Angebot für das Nokia Lumina 630 oder 630 Dual-Sim oder das 1020?
Vielen Dank im voraus!
Danke für die super schnelle Antwort! hab ich in den fußnoten richtig gelesen das bei rufnummerportierung auch die Anschlussgebühr entfällt? würde dann meine eplus nr. portieren lassen (vertrag läuft am 19.11.13 aus).
handelt es sich beim Ipad mini 2 um freie ware oder gibts irgendein branding/lock? und könnte ich bitte noch ein angebot für die Ipad mini 2 4g 64gb spacegrau variante haben? danke!
Hi! Könnt ihr ein Angebot mit Ipad mini 2 4g + 32gb spacegrau machen?
Hi! Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot je für normalos und junge leute! Danke im Voraus!
Hallo, könnt ihr auch ein Angebot für ein Ipad mini 2 4g 32gb farbe egal machen?
Hallo, hätte auch gern ein auszahlungsanbot für das ip100 oder ein angebot ip100 mit nem motorola razr. Danke!
könnt ihr mir ein angebot fürs motorola razr mit angebot 2 machen? soho möglich? auch iphone 4s 16/32gb möglich? gerne auch ein auszahlungsangebot
Danke!
könnt ihr auch das motorola razr anbieten? und wieviel würde es kosten?
hallo,
würde gerne bei euch bestellen weil ich auf der suche nach einer günstigen dsl 16000 und telefonflat bin. leider musste ich gerade beim verfügbarkeitscheck für meinen anschluss feststellen, dass nur dsl 6000 verfügbar ist (oder vdsl was mir aber zu teuer wäre), obwohl ich in düsseldorf wohne. wenn im laufe der 2 jahre vertragslaufzeit sich die geschwindigkeit nach oben verändern sollte, würde ich dann quasi später ein kostenloses update auf dsl 16000 bekommen oder muss ich dann 5€ pro monat zahlen sobald es auch bei mir zur verfügung stehen sollte?