Kurze Frage: Gibt es die Twincard auch im Privat-Tarif (kostenlos dazu)? Oben ist sie nur beim Rabatt für Selbstständige gelistet...
Beiträge von andreasj
-
-
Gibt es denn nun zur LTE-Nutzung mit diesem Tarif eine eindeutige Aussage? Bei mir ist LTE verfügbar, was dann natürlich mit dem angebotenen Stick zusammen interessant wäre.
Eine Micro-Sim (mit Adapter?) kann hier direkt bestellt werden? -
Gibt es diesen Vertrag denn noch als Lösung mit zwei SIM-Karten, wie er vor etwa zwei Jahren angeboten wurde? So wäre es möglich, die Telefonlösung separat zu betreiben. Grund dafür ist eine bestehende Telefonanlage, die ziemlich weit entfernt von dem Ort der WLAN-Nutzung montiert ist. Ich würde daher gerne wie früher bereits getrennte Hardware für Telefon und Internet nutzen.
Falls es kein separates Angebot gibt: Wäre es denn möglich, zu diesem Vertrag eine Zweit-SIM zu bekommen?
-
Ist es gesichert, dass für einmalig 30 Euro eine Zweitkarte bestellt werden kann (die auch parallel mit der ersten genutzt werden kann)?
Wo gibt es genauere Details zur Nutzung von LTE? Ist dies nur zu Beginn kostenlos oder ist die Nutzung durch die monatliche Gebühr inbegriffen?Falls eine Auszahlung noch möglich ist (zusammen mit dem Stick) würde ich mich über eine PN freuen.
Danke -
Hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot. Gibt es noch eine Erstattung bei Rufnummerübernahme? Könnte der Vertrag auf Februar 2012 abgeschlossen werden?
-
bin auch interessiert
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo, sicherlich können wir Dir hier auch etwas anbieten.
Benötigst Du Hardware ?Angebot kommt dann per PN an Dich.
Mfg
Ich habe aktuell einen Linksys WRT54GL, den ich gerne auch weiterhin nutzen würde. Besteht bei VDSL die Möglichkeit, ähnlich wie bisher ein reines Modem zu bekommen?
Für die Telefone ist noch eine einfache Analog-Box von Arcor vorhanden (die aber soweit ich weiß, einen Splitter integriert hat - ich weiß also nicht, inwiefern so etwas weiter genutzt werden kann). Hierfür wäre eine einfache Lösung denke ich ausreichend.
Ist es möglich, Liga Total über VLC zu schauen, oder wird hierfür zwingend eine SetTopBox benötigt?
Wenn diese Fragen beantwortet sind, kann ich erst sagen, welche Hardware noch nötig ist...
-
Hallo,
wir haben aktuell einen Vodafone (Arcor) DSL-Anschluss, der aber bereits auf den 2. Juli von uns gekündigt wurde.
- Wann könnte eine VDSL-Anschaltung seitens der Telekom erfolgen?
- Gibt es die Wechselprämie auch, wenn der Anschluss selbst gekündigt wurde (es ist ja kein Resale gewesen)
- Wie hoch sind die Gesamtkosten bzw. die gesamte Auszahlung bei Buchung von folgenden Kombinationen?VDSL 25 alleine
VDSL 25 + Entertain + LigaTotal
VDSL 25 + Entertain + LigaTotal (mit HD)Danke
-
Schon klar, dass es mit Stick weniger Auszahlung gibt. Mich wundert nur folgendes:
Differenz in der Auszahlung: 38 Euro
Differenz in der Grundgebühr: 24*1 EuroEine Frage habe ich noch bezüglich der Schaltung: Wir hatten bisher bereits Vodafone DSL, was nun aber aufgrund des wirklich schlechten Verlängerungsangebots fristgerecht gekündigt ist. Der Vertrag lief bisher alleine auf mich. Kann ich einen Neuvertrag in der gleichen Wohnung bekommen, sofern dieser Vertrag auf meinen Mitbewohner läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
unser dsl angebot gilt nur fuer neuvertraege und vodafone dsl neukunden
Mein Mitbewohner ist doch Vodafone-Neukunde wenn der Vertrag bisher auf mich lief, oder nicht?
Könntest du bitte kurz auf meine restlichen Fragen bzgl. der Kosten und Schaltung eingehen? Danke