Kann das iPad4 denn von der Geschwindigkeit des Vodafone-Tarifes(21,6MBit/s) profitieren?
Beiträge von andreasj
-
-
Melde auch Interesse an diesem Vertrag mit iPad 4 3G 32GB an.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ andreasj: komme erst morgen dazu, bitte einen Tag Geduld nochWie schauts mit dem Datentarif als Basis aus? Ich würde gerne von fyve auf die CC portieren und bräuchte hierfür etwas Vorlaufzeit...
-
vesat: ich habe dir wie gewünscht eine PN zum Mobile Data M geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wie sieht es damit nun aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Gilt das Angebot noch in diesem Monat ( evtl. mit Auszahlung)?
Oder hat sich das erledigt?
Wäre auch interessiert (mit iPad4 4G 32GB schwarz) -
vesat:
Wäre das Angebot auch mit dem Mobile Data M als Basistarif möglich?
Was ist bei einer Portierung von fyve auf die Combi-Card zu tun? -
Hallo,
das Angebot ist im online-Shop immer noch aktiv. Wie lange wird das Angebot denn noch gültig sein?
Zudem hätte ich noch folgende Fragen zum Tarif:
- es handelt sich um zwei getrennte SIM-Karten und Verträge?
- kann für jeden der Verträge eine multicard bestellt werden? Wieviel würde dies pro Vertrag kosten?
- könnte mit dem Datentarif LTE im iPad genutzt werden oder ist dies nicht möglich?
- auf welche Art müsste eine Micro-SIM für einen der Tarife bestellt werden?Vielen Dank!
-
Geht hier im neuen Jahr denn noch was oder gibt es ähnlich gute Angebote mit iPad 4 wifi + cellular?
-
Hätte auch gerne eine PN bezüglich des TT-Bonus und die Frage, ob die Nutzung einer Zweitkarte möglich ist (und wie diese ggf. zu bestellen ist).
-
Wie schaut das mit der Bestellung aus? Kann diese komplett online vorgenommen werden oder müssen auch hier entsprechende Vertragsunterlagen ausgedruckt und gefaxt werden?