Hi, sorry und kurze Bitte,
kannst du bei meiner Bestellung Nr. 551888 den Preis für das Handy auf die aktuellen 49 € setzen. Vertrag ist noch bei mir zu Hause und noch nicht bezahlt. (Bestellung war ein Tag vor dieser Aktion hier)
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, sorry und kurze Bitte,
kannst du bei meiner Bestellung Nr. 551888 den Preis für das Handy auf die aktuellen 49 € setzen. Vertrag ist noch bei mir zu Hause und noch nicht bezahlt. (Bestellung war ein Tag vor dieser Aktion hier)
Danke.
Hi, habe die Bestellung vollzogen, Bestellung 551888
bitte wie avisiert ändern. Danke.
Hi,
Angebot mit Samsung S5 carol black 16 gb (ohne Branding) im aktionstarif Vodafone Smart M gewünscht. Wo liegt der Unterschied zum Tarif Smart M SIM ?
Ist dieses Handy berechtigt, an der Samsung Aktion (gratis Tablet) teilzunehmen?
Galaxy S5
Hi, in deinem Angebot steht das S5 mit Zuzahlung 49 € dabei. Bei der Verlinkungen kann ich es aber nicht finden.
hätte auch gern eine PN für o2 inkl. 100min mit Auszahlung und 02 inkl. 100min und 100 SMS mit Auszahlung.
Danke