-
Moin,
ich ziehe am 01.03. in eine neue Wohnung und habe aktuell überhaupt keinen Internet/Telefon Anschluss, möchte allerdings auch ungerne diese unsinnigen 69€ Anschlussgebühr zahlen.
Daher war eigentlich meine Idee für 1-2 Monate zu o2 zu gehen um dann zu wechseln. Doof nur, dass die Routergutschrift nur bis zum 01.03. läuft.
Hast Du vielleicht eine Idee wie man das am besten lösen könnte?
-
Also bei mir drosseln die sehr großzügig.
Hatte durch ein Versehen schon vor dem Monatswechsel die 300mb aufgebraucht, ab den 1. konnte ich dann wieder mit Vollspeed surfen. Aktuell bin ich bei 750mb.
Morgen gehts wieder bei 0 los, mal sehen was ich noch so schaffe
-
Dann werde ich mal den Tipp mit der Flat150 Option probieren.
Leider ist die 22922 aufgrund eines technischen Fehlers nicht erreichbar...
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Im Prinzip schon, aber bei der Smart300 wurde auch am Anfang ziemlich genau gedrosselt und jetzt bei dieser Aktion seit September drosseln sie doch großzügig. Also probiere mal aus und berichte uns.
Bei der Smart300 wird wieder großzügiger gedrosselt?
Kann ich leider nicht bestätigen. Heute hat mein iPhone (warum auch immer) gut 200mb gezogen und es wurde bei ca. 303 mb gedrosselt -.-
Wo wir beim Thema sind... es gibt nach wie vor keine Chance das Datenvolumen zu erhöhen, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Bass 305. Klar, deshalb surfe ich auch mit nem smarten 100MB-PrepaidTarif im D1Netz ... und bin aktuell knapp bei 100GB... :cool:
Wo denn das?
-
Und die Drossel SMS bei ca. 392mb
naja, muss nur bis Mittwoch aushalten
Mal schauen, so ist der Tarif leider nicht mehr so interessant für mich, hatte mir etwas mehr Datenvolumen versprochen...
-
Ich habe gestern eine SMS bekommen, dass ich nur noch 20% habe... Bei 320mb Nutzung
Mal sehen wie weit ich genau komme, bin aktuell bei 372mb...
Habe den Smart 300 gebucht
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Wäre das für 8,95€ auch OK für dich? Link
Das ist gerade neu, oder?
Habe ich heute Morgen nicht gesehen und habe dann das andere Paket gebucht...
Naja, nächten Monat
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wird mal Zeit das sie endlich den Smartphone Tarif für 10 € regulär anbieten.
Wie ist das aktuell, kann man jeden Monat die Option für 10€ buchen, oder geht das nur im ersten Monat?
Habe ab morgen meine Edeka Mobil Karte aktiviert und würde die Option erst mal buchen um zu schauen ob ich mit 200mb klar komme (habe aktuell 300mb bei o2, aber die begrenzen ja auch gnadenlos...)
-
Ich muss hier Handytick auch mal loben.
Habe meinen o2 Vertrag verlängert (den ich ebenfalls bei Handytick abgeschlossen habe) und dazu zwei Handys gekauft. Der Versand ging ziemlich fix, allerdings sind die Geräte leider nie bei mir angekommen, da DHL die verschlampt hat.
Direkt nachdem ich mich bei Handytick gemeldet habe, wurden zwei neue Geräte rausgeschickt. Der Kontakt war auch hier immer sehr freundlich, auch wenn ich manchmal bestimmt etwas genervt habe (wollte ja schließlich meine Handys haben )