Beiträge von Loppy

Hallo,

ich habe ein altes Nokia 8110 aus dem Schrank geholt und möchte es verkaufen. Leider hat es noch ein D2-Simlock und damit nur einen eingeschränkten Interessentenkreis,
    Den Vertrag mit D2/Vodafone gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr, daher kann ich mich wohl nicht an Vodafone wenden.

Gibt es trotzdem Möglichkeiten, den Simlock zu entfernen?

Danke für Eure Tipps
    Loppy

Hi,

wäre es trotzdem möglich, an welcher Stelle des Handys sich das beschädigte Teil höchstwahrscheinlich befindet und wo kann ich das Ersatzteil bestellen kann? Versuchen kann ich die Reparatur wenigstens.

Oder wenn Ihr meint, dass mein Reparaturversuch sinnlos ist, wo könnte ich das 6500c sinnvoll und kostengünstig reparieren lassen?

Vielen Dank.

Hi,

vielen Dank für Eure Tipps und teils launigen Kommentare. :)
    An welcher Stelle des Handys befindet sich höchstwahrscheinlich das beschädigte Teil und wo kann ich das Ersatzteil bestellen?

Danke
    Loppy

Hallo,

mir ist auf der Wiesn mein Nokia 6500 Classic in den Maßkrug gefallen (Großes Gelächter, ich weiß :-).
    Alle Funktionen gehen noch, außer wenn ich telefonieren möchte, höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr, er aber mich.

Was würdet Ihr empfehlen zu tun, da ich das Teil gerne behalten würde und ja fast alles noch funktioniert?

Danke für Eure Tipps
    Loppy

P.S. Nicht mehr auf die Wiesn gehen ist keine Option, vielen Dank...