-
Ich möchte das Desire oder das Legend.
Läßt sich zu dem Tarif noch ein HW Zuschlag kombinieren?
Wie sähen dann die Preise aus:
Legend HW5:
Legend HW10:
Desire HW5:
Desire HW10:
Alternativ:
Ich bräuchte für meine Frau auch noch einen Base Vertrag. Lassen sich zwei Verträge mit einem Handy kombinieren? Wie sähen dann die Preise ohne HW Zuschlag aus?
-
Hatte heute Nachmittag dort angerufen. Das HTC war lieferbar und ohne Branding. Habe dann gleich eins bestellt. Wenige Minuten später schau ich rein und da ist das Angebot plötzlich beendet.
Bisher habe ich auch noch keine Mail bekommen. Würde mich mal interessieren, ob meine Bestllung noch durch gegangen ist :confused:
-
Hallo,
mich würde brennend interessieren, ob es sich beim HTC Legend um freie Ware handelt und ob es vorrätig ist?
-
Hallo,
was kostet im Tarif 2: Relax 60 Friends das Legend als Freier Ware?
-
Oh man, jetzt hatte ich mich durchgerungen und wollt mir gerade das Legend bestellen und nun das.
Gibt es noch was vergleichbares, oder wird es in einer ähnlichen Form nochmal aufgelegt. Gern auch ein Angebot per pn.
-
Hallo,
tolles Angebot. Bin sehr am Legend interessiert, würde als freie Ware ja nur 290,52 kosten. Die gebrandeten sind ja immer etwas günstiger.
Was würde das HTC Legend NB kosten?
Gibt es eine Nicht Nutzungsgebühr ?
(für die 2. Karte habe ich nur bedingt verwendung und keine Lust immer zu wechseln...)?
Gruß
stonev
-
Hallo,
Ändert sich was an den Konditionen für das HTC Legend was, wenn ich einen Internet Pack M mit bestelle?
-
Hat hier schon einer ein gutes Angebot bekommen oder anderweitig gefunden?
Würde mich auch interessieren.
Gruß
stonev
-
Hallo,
interessier mich für den O2o mit Internet M.
[list=1]
[*]Handelt es sich hier um den Online tarif mit nur 13 Ct. / Minute (ausgehend vom Preis fürs Internet M)?
[*]Was kostet das N97
[*]Ist auch ein reines Auszahlungsangebot möglich, gern auch per PN?
[/list=1]
-
logitel:
Wollte mal nachfragen, ob du meine Anfrage weiter oben vielleicht übersehen hast?
Sollte es nicht gehen, wäre eine Nachricht trotzdem nett. Aber im Angebot hast Du entsprechende Anfragen ja sogar erwünscht....