-
Hallo,
wegen Jobwechsel muss ich meinen Vertrag und Handynummer abgeben. Portieren nicht möglich.
Muss also ne neue Nummer her.
Welche Möglichkeiten habe ich, ne ordentliche Nummer mit 017X oder 016X Vorwahl zu bekommen, die sich leicht merken lässt?
Bei den meisten Providern von Drillich und Co. bekommt man nur 5-stellige Vorwahlen ala 01556
-
Vergleich ich das mal z.B. mit dem Tchibo Discount Tarif im O2 Netz, dann bekomm ich dort für 7 Euro 100 Minuten.
Also für 7 Euro im Monat soll ich mich hier mit Werbung zuballern lassen, auch noch aktiv darauf reagieren und alle meine Daten unkontrolliert durch die Welt schicken.
Ich zahle liebe 7 Euro :top:
-
PN ist gestern raus. Bin mal gespannt...
-
Kann man auch das Internetpaket L des o2 Active Data direkt auf die Sprachkarte mit buchen lassen?
Für mich wäre das sehr praktisch, weil höheres ungedrosseltes Volumen vorhanden wäre und falls der wirklich seltene Fall eintritt, dass ich mit dem Notebook ins Netz müsste, dann könnte ich mein HTC Desire ja auch direkt ans Notbook klemmen und darüber arbeiten.
-
Kann mann eigentlich das Internetpaket L des o2 Active Data auf die Sim vom Handy buchen lassen?
-
Hallo,
im letzen Monat gab es ja interessante Auszahlungsangebote für den
IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M
in Kombination mit o2 Active Data incl. Internetpaket L für insgesamt unter 10 Eur / Monat.
Gibt es diesen Monta noch etwas vergleichbares?
Mir kommt es im Wesentlichen auf IP100 + (100Frei-SMS) + Internetpaket M an.
-
Mich würde auch interessieren ob es ein derartiges oder ähnliches Angebot noch gibt?
-
Schubs
Der Tchibo Tarif diente nur der Orientierung. Ich bin für alles offen. Gerne auch ein Vertrag mit Auszahlung und günstigem Effektivpreis.
Interessant wären in jedem Fall vergünstigte Gespräche mit meiner Frau. (Für die würde ich übrigens dann auch einen neuen Vertrag machen - muss ja zusammen passen).
-
Hallo,
ich habe ein Smartphone und suche einen günstigen Vertrag mit Internetnutzung.
Ich brauche etwa 100 - 150 Minuten im Monat und einen Datentarif für Gelegenheitsuser, der aber keine bösen Überraschungen bereit hält.
Grundgebühren und Minutenpreise sollten möglichst gering sein.
Bisher habe ich u.a. das Tchibo Angebot im O2 Netz gefunden. 15 Ct. die Minute, 6,95 Eur für ein 100 Minuten Paket, 9,95 Eur für 500MB Daten. Dazu 2 Jahre lang kostenlose intern Telefonate. Das wäre für mich und meine Frau sehr praktisch.
Klingt eigentlich schon ganz gut, es sei denn hier kann jemand etwas besseres anbieten.
-
Hallo,
habe ein ungebrandetes Desire für einen Euro in Kombination mit einem Vario 50 für 14,95 / Monat angeoten bekommen.
Das (vorrätige) Desire (freie Ware) kostet mich dann 358,80 Euro!
Kann hier jemand ein besseres Angebot machen?