Beiträge von wastlh

Bei mir hat das mit den Lizenzen auch gut geklappt, hatte angerufen und 1 Tag später wurde mir auf die Mailbox gesprochen was ich tun muss, damit es funktioniert.

Aber ich hab noch ein paar Frage an auch:

Wenn ihr das Radio im Hintergrund laufen habt und dann etwas in den Maps rumbrowst, oder einen Termin eingebt, stürzen eure Handys dann auch ab und starten sich von selbst wieder?...

Und GPS, schwankt das bei euch auch so stark? Am selben Ort, unter den gleichen Bedingungen kanns manchmal 5 Sekunden oder 30 Sekunden dauern bis die Satelliten gefunden sind, manchmal gehts aber auch garnicht. (Mit AGPS)

Das scheint so phasenweise zu sein, dass es meistens eigentlich ganz gut klappt, aber manchmal auch garnicht. Ich würde mir schon wünschen, dass das "Navigatorhandy" auch die Satelliten zuverlässig findet. (war auch schonmal ne halbe Stunde draussen, ohne dass was gekommen ist)

Letzte Frage: Wie läuft das bei Amazon mit dem Zurückgeben falls das mit den Abstürzen beim Radio und so nicht klappt...
    Ich frage, weil ich da ja auch schon was mit gemacht hab, Musik draufgespielt, Orte gespeichert, so Zeugs...

Würde mich über ne Antwort freuen.

Danke, Wastl