Beiträge von andi_1975
-
-
Ich habe immer noch keine Bestätigung das mein Handy angekommen bzw. das deutsche Gerät weggeschickt worden ist. Gestern mittag ist das Paket angenommen worden. Noch 2 Tage und dann sind 14 Tage nach Vertragsabschluss vergangen. Wie sieht das denn jetzt aus mit einer Entschädigung?! So langsam werd ich wirklich ungeduldig!! :mad:
-
Meins geht ja auch leider erst heute mit der Post raus, da wie gesagt, die Pakete ab 15 Uhr abgeholt werden und ich es gestern nicht eher geschafft habe.
Ich finde auch das eine Entschädigung nicht mehr als recht ist! Am 14.09. habe ich den Vertrag gemacht und wenn frühestens am Dienstag den 27.09. das Handy kommt kann ich den Vertrag dann erst nutzen . Das sind fast 2 Wochen!! -
Zitat
Original geschrieben von TheTearoffear
habe auch noch keine Antwort...----
Zum Thema EU-Ware...wenn ich mich richtig erinnere MUSS EU-Ware extra ausgewiesen werden..
aber wie oben schon genannt...angeblich haben die schlichtweg 2 Chargen vertauscht ...wird wohl jemand nicht aufgepasst haben und die falsche Palette genommen habenDas sollte ich mir mal erlauben, das würde direkt ne abmahnung geben.
-
Zitat
Original geschrieben von sprengsatz
hab leider auch ein französisches gerät bekommen.
werde morgen bei timeline anrufen ob ichs so quasi an der haustür tauschen kann. nochmal so ewig warten wär uncoolNette Idee! Aber ich glaube nicht das die das machen.
-
Hi,
ich hab auch mein Handy heute wieder weggeschickt. Das geht aber erst morgen raus, weil die Post schon um 15 Uhr abgeholt wird.
Vielleicht sind die ja so kulant und schicken trotzdem ein neues Handy morgen raus. Ich habe nämlich genau wie ihr den Einlieferungsbeleg eingescannt und per E-Mail hingeschickt. Ihr habt aber auch das Handy an die Leipziger Adresse wieder zurückgeschickt? Auf den Lieferschein ist ja eine Hamburger Adresse...
Die nette Frau am Telefon sagt ja das sie eine falsche Charge bekommen hätten. Naja, aber die hätten auch auf die Verpackung schauen können bevor sie die einpacken. -
An was erkennt man das, wenn es ein EU-Gerät ist?
-
Bei mir ist es genauso! Normal ist man das ja gewöhnt, wenn man die Trackingnummer am Vortag bekommt, das es am anderen Tag da ist!
-
Scheisse! Meins kommt auch erst morgen! :flop:
-
Meine Versandbestätigung ist auch raus! :top: