Hallo,
was würde das HTX One X+ kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was würde das HTX One X+ kosten?
Hallo,
bekommt man die Auszahlung einmalig, oder monatlich überwiesen? Was bekommt man ausbezahlt, wenn man kein Handy dazu nimmt?
Gruß
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisatherolz
Ok. Danke für eure Rückmeldungen.
Also mir hat man an der Hotline konkret den Special Call & Surf für 24,95€ + Samsung S3 oder S3 mini für 1€ angeboten.
d.h. du nimmst 3 Monate z.B. eine Prepaid-Variante um dann bei der Telekom wieder als Neukunde einen Vertrag abschließen zu können? Oder gibt es bei der Telekom keine zeitlich Begrenzung bei Kündigung/Neuabschluss?
Chris
Ich habe den gleichen Vertrag und gerade mit der Telekom telefoniert. Mir wurde das HTC Desire C angeboten oder das Galaxy Mini mit einem neuen Vertrag und 39€ Zuzahlung.
Ich habe das jetzt bei Ebay geordert über Deltatecc. Wird ja wohl das gleiche sein...?!
Hallo,
bei dem Angebot von Deltatecc steht:
Monatliche Gebühren
(Nutzer bis einschl. 25 Jahre) 9,99 €
Monatliche Gebühren
(Nutzer ab 26 Jahre/fehlende Altersangabe) 14,99 €
Vertragslaufzeit
Muss ich die Gebühren monatlich bezahlen?
Kann ich in das Handy auch eine Congstar Karte einsetzen?
Ich suche nämlich gerade ein günstiges Handy für meine Frau...
Hallo,
ich suche für meine Frau einen Vertrag im D1 Netz mit Frei-SMS, wenn möglich auch ein paar Minuten telefonieren dabei. Internet muss nicht sein.
MfG
Andi
Ich habe gestern schon eine E-Mail zu Samsung geschickt und die haben mir auch eine Werkswiederherstellung empfohlen. Seitdem zeigt er auch wieder Videos und Fotos an die ich gemacht habe. Besten Dank für deine Antwort!
Hat keiner eine Idee?
Hi,
ich habe bei meinen i8910 den Speicher formatiert. Jetzt kann ich keine Videos oder Fotos mehr anschauen. Ein Firmware update ist mir leider nicht möglich weil ich Windows 7 habe. Kann mir jemand sagen was ich da evtl. gelöscht habe was ich eigentlich hätte behalten müseen?
MfG
A. Glänzel
Ich habe auch noch nicht die kosten für die Rücksendung erstattet bekommen. :flop: