Beiträge von Berggorilla

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Hallo,

nochmal zum Thema USIM. Hatte heute bei der Hotline angerufen und dort die Sache geklärt. Die Dame war sehr nett und sagte mir, dass ich eine neue SIM KOSTENLOS zugeschickt bekomme oder sie morgen schon in meinem E+ Shop abholen kann. Die Flat habe ich dann auch schon über die Hotline gebucht, da man eine 48stündige Aktivierungszeit einplanen müsse...

Hast du von der Online Aktion die gerade Stattfindet profitiert?
    Kannst du schon was über die Netzqualität sagen?
    In meinem Wohnort gehen regelmäßig alle gängingen Netze in die Knie (t-d1) (d2)... nur die kleinen Netze fehlen mir noch als Info Geber ;)
    Weil ich nach einer günstigen to go Internet Variante suche..

du zahlst 17,50€ pro Monat oder?
    kann man eigentlich auch mit der SurfSIM Karte auf dem Handy surfen?
    Wenn das geht könnte man sich ja von irgendwem aus dem Bekanntenkreis werben lassen und wenigstens ne Monatsrate sparen...

Fragen über Fragen...

Amazon ist wirklich vorbildlich..

Paket zurück gesendet... Betrag von Ama zurück überwiesen + Kosten fürs Paket

ein anderes mal ist eine Lieferung irgendwo hängen geblieben... Amazon hat sich Problemlos darum gekümmert, die Bestellung storniert und Betrag wieder überwiesen...

Dazu fällt mir nur noch ein: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

Das ist auch der Grund warum immer mehr Leute nicht wählen gehen... weil die Parteien ihre Nase immer nach dem Wind drehen und sich nicht an ihre Versprechen zu halten brauchen

Also Sorry aber ein Friedensnobelpreis für Obama führt den Preis ad absurdum.

Was bitteschön hat die USA / Obama für den Weltfrieden getan?

Langsamer Rückzug aus dem Iran, aus einem Krieg der unter Fadenscheinigen Gründen forciert wurde?

Truppenaufstockung in Afghanistan und eine Verschärfung der Gangart dort?

Guantanamo Bay und Co. als Horte der Menschenwürde?

Damit hat sich das verleihende Kommitee selbst verraten und verkauft.

Wenn nichts anderes hilft:

Das Problem muss nicht immer Salz, Klarspüler oder irgendwelches anderes Zeugs sein. Der Geschirrspüler ist manchmal einfach nur nicht optimal eingeräumt. Das Problem hatten wir hier auch schon.

Dann kann er Spülarm das Glas/den Teller nicht richtig ausspülen und der Dreck bleibt hängen.

Probier einfach mal eine Maschine nicht ganz so voll zu stellen und gib dann bitte nochmal Feedback ob es geklappt hat.