-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Ich glaube davon abgesehen nicht was du befürchtest, denn ich hab bereits jetzt meistens eine HSPA-Verbindung, die aber auf UMTS gedrosselt ist.
Außerdem kann BASE auch die Vertragsbedingungen jederzeit ändern (bei Einräumung eines Sonderkündigungsrechts).
Spricht also eher dafür, dass die nix auf die Reihe bekommen, mit Kalkül hat das technische Elend das wir aktuell erfahren nicht viel zu tun.
Alles anzeigen
Öhm, also ich bin mir ziemlich sicher das HSPA UMTS ist oder lieg ich da falsch? Ist doch nur eine effizientere Nutzung der Möglichkeiten von UMTS oder?
-
Mittlerweile scheint es da sogar einen offiziellen Twitter Acco zu geben der da ab und an was zum Marketplace zwitschert.... windowsphone_de
Ansonsten findet man aber viele Anwendungen auch außerhalb vom Marketplace
-
Wenn du das weiter spinnst ergibt sich daraus das der Diebstahl von Handys exorbitant ansteigt.!!!!
-
Gerade auf youtube auf diesen Herrn gestoßen,
Frank Ulrich Montgomery, war 18 Jahre Chef vom Marburger Bund:
http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/5559667
hört euch ruhig mal an was er zu sagen hat, es hat wenigstens Hand und Fuss
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
So schnell kann man 2.000.000$ vernichten...
http://jalopnik.com/5404403/ex…-texas-lake?autoplay=true
So doof kann man eigentlich gar nicht sein!!!!
-
Zitat
jetzt will ich das trikot nur noch loswerden weil der scheiß drecks verein nix mehr auf die reihe bekommt und ich werd kein geld mehr ausgeben und ins stadion fahren um die lappen verlieren zu sehen...
Wenn das ernst gemeint ist und nicht nur Publicity find ichs geil
-
Gibt es diese Probleme auch bei der "normalen" BASE Prepaid Flatrate (10€ für 30 Tage)?? In den Fußnoten konnte ich dazu nichts finden.
Nur die Info das es sich bei vorhandenem Guthaben automatisch verlängert...
-
Mach dir mal keine Sorgen, die Anzeige spinnt einfach manchmal.. ich hab hier Verbindung über UMTS Router und da dauerts manchmal 15 Minuten eh Windows mitbekommt das es schon online ist!
-
Was das Ding wohl an Steuern kostet...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Habe mich jetzt nochmal hingesetzt und es eben auf alles mögliche geschoben. Erziehung, Glauben, ethische Moral usw. Diesmal 2 Seiten lang und so ausführlich wie möglich.
Ich bin gespannt
Ach na klar nehmen die dir das ab. Ich musste zu meiner Zeit zwar nochmal zu den 3 Herrschaften mit der hübschen Fahne im Hintergrund und dort rumlügen wie schlimm doch der Wehrdienst ist aber ich denke mal das bleibt dir erspart.