Beiträge von pluckey

    zu frage 1


    nein oder siehste dass da was von lustig heiterkeit steht oder geschweige ne aufforderung zum lachen is?
    ps wie kommt man beim anblick meines textes auf witzig ? was ist daran witzig ? worüber möchtest du gerne lachen ? sprich dich aus !


    zu pkt 2


    du findest was eine zumutung ?


    zu pkt 3


    is ot ja ?? na dann is ja gut wenns ot is !




    CU

    mal ne frage hat jdm den tarif und hat damit eine online verbindung gemacht die allerdings und dass is jetze wichtig zu einer telefon nummer der deutschen telekom geht !!!! gemacht und kann mir sagen wie es sich mit der rechnung verhält ?!
    weil die meinten ja nix mehr mit online und schrieben da millionen dieser einwahlnummern in sone liste rein !
    erstens meine nummer steht da nich
    zweitens meine nummer is eine vonna telekom
    somit folgt drittens die müssen nix zahlen was bei den anderen nummern ja der fall is da es ja nich ihr netz sondern ein netz eines fremd anbieters is !!



    kann mir jdm auskunft darüber geben `??


    THX


    CU

    ihr schreibt imma alle welche kw und firmware ihr habt nur wie kriege ich das raus?
    ich mein das mit dem >*<<*<* kommt ja son menü aber wo steht da die kw drinnen und wo die fw weil hier kommen imma so wirre zahlen die ich da nich finde


    danke für die hilfe


    CU

    hi,
    folgendes problem
    habe einen acer bt700 blue tooth dongle class1 und winxp sp1 und ich bekomme partou keine verbindung mit meinem t68i egal ob ich das telefon suchen lasse oder ob ich den rechner suchen lasse und das tele im erkennungsmodus habe ! des weiteren habe ich festgestellt, dass win xp eine netzwerk verbindung bluetooth einrichtet und aber dann meint netzwerkkabel nich angeschlossen (was sehr clever is bei einer funk verbindung) ! kann es an dieser komischen netzwerk verbindung liegen ? ich habe es mehrere mal probiert also imma neu installiert, hat aber nix gebracht !!!


    hat(te) jemand das selbe prob und kann mir da weiter helfen


    THX 4 HELP


    ps bei meinem laptop mit win98 hat es einwandfrei geklappt !!!
    pps:treiber, widcomm sind die neuesten
    CU

    habe master reset schon probiert hat nix gebracht
    wenn ich es einschicke (nach irgendow hin richtig weit weg) dauert es doch ewig ehe es wieder da is und service point is auch nich grade nahe dran !
    kann es helfen in den o2 shop zu gehen und zu gehen und zu fragen wat nu is??