Beiträge von deathproof

Bräuchte mal einen Rat!!
    Bisher hatte ich ja immer Nokia und das C7 finde ich ein sehr geiles Modell!
    Nur leider wie hier auch schon geschrieben wurde, gibt es sehr wenige apps, vorallem im Musik bereich.
    Da ich selber Musik mache wäre ich da über nützliche apps dankbar, doch leider gibt es das nur bei dem Iphone.
    Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, weil wenn ich mir ein iphone zulege, dann fehlt mir der Transmitter und vorallem kann ich das iphone nicht als internetzugang mit meinem Laptop nutzen und das sind zwei Dinge die ich sehr oft nutze.
    Und leider, leider, leider hat es Nokia immer noch nicht geschafft die icons etwas frischer aussehen zu lassen :-( Naja, das ist aber Geschmackssache.
    Und jetzt stehe ich vor dieser beschiessenen Entscheidung was tun? :-(

Was ich immer noch absolut geil finde und auch täglich nutze ist der Fm-Transmitter, ich möchte kein Smartphone mehr wo der nicht integriert ist!!
    Finde es schade das der so wenig vebaut wird. 12 MP Kamera brauch ich nicht, doch es gibt zu wenig alternativen!!
    Ich denke mal ich wäre auch zum Iphone übergesprungen wenn das einen Transmitter drin hätte........ Jetzt kommt die Steinigung ;-).
    Naja vielleicht schaffen sie es ja bei Nr. 8 und Presentieren es als absolute neuerung was man mit dem Iphone machen kann, wow es ist jetzt eine eigene Radiostation gääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn.

Hallo ich habe folgendes Problem, letzte Woche ging meine Fritzbox kaputt und nun hat mir die Telekom ein Speedport W 504V zugeschickt und ich sagte noch zu dem netten Herren ich habe zwei ISDN Telefone.
    Nun kann man an dem Speedport kein ISDN anschliesen nur analog, ich rief wieder dort an und der nette Herr sagte dann müssen sie sich ein analoges kaufen und ein ISDN schliessen sie direkt an dem NTBA an. Ich sagte ich müsste die aber getrennt klingeln lassen können da sie unterschiedliche Nummern haben.
    So nun ist es so wenn die Nummer angerufen wird die auf dem NTBA liegt klingelt nur dieses Telefon was auch gut so ist, doch wenn die andere Nummer angerufen wird, dann klingeln beide Telefon, wie kann ich das abstellen, das nur die Nummer klingelt die angerufen wird??

Hallo Leute, ich habe ein Problem, will das Display wechseln und habe nun die zwei Schrauben entfernt und oben angefangen das Frontcover zu lösen, bis hier hin hat alles gut funktioniert, nur in dem unteren Teil bekomme ich es nicht los, ich will halt auch nichts kaputt machen.
    Gibt es da einen bestimmten Trick????