Habe es rausgefunden wie man die CD Covers auf das Gerät bekommt.
Man muss sich den MP3Tag runterladen, habe das bei Chip.de gemacht da gab es eine deutsche Version.
Dann oben auf Verzeichnis wechseln gehen, dort den Musikordner auswählen.
Dann die ganzen Lieder markieren und auf die Rechte Maustatste klicken, dann erscheint ein Feld in dem steht erweiterte Tags, das anklicken und dann kann man dort ein Cover einfügen.
Dann die ganze Musikdatei auf das C7 speichern und schon hat man die Covers auf dem Gerät
Beiträge von deathproof
-
-
Sagt mal, wie bekommt ihr denn die CD covers in den coverflow??
Bitte schritt für schritt Anleitung
Danke -
Was für email Einstellungen habt ihr den eingestellt?
Ich hatte bei meinen alten Nokias oft das Problem das wenn ich das emailkonto eingerichtete habe die ganzen mails auf meinem Server verschwunden sind und nur noch auf dem Handy waren.
Man musste da eine bestimmte Einstellung machen das das nicht mehr passiert, nur weiss ich nicht mehr wie die war.
Und nun habe ich Angst das wenn ich das emailkonto einrichte das meine ganzen mails vom Server verschwinden, was wirklich sehr schlecht wäre!! -
Ja, hatte die gleichen Probleme, habe es umgetauscht und nun läuft es und der Lautspreche kratzt auch nicht nun bin ich ganz happy mit meinem c7, es ist wirklich ein geiles Gerät!!!
-
ja nach ein paar stunden ging es plötzlich wieder an, dann wieder aus und das einige male. dann habe ich auf werkseinstellung zurück setzten gemacht, dann ging es wieder aus und nach ein paar stunden ging es dann wieder an. nun ist es bisher an.
was soll ich tun?
habe schon email an motion tm geschickt, bis jetzt aber noch keine reaktion -
Soll ich es mal mit einem Softwareupdate versuchen oder es am besten gleich einschicken?
-
alles probiert, das handy geht nicht mehr
-
habe meins auch bei handytick gekauft und dieselben probleme.
so nun ist es ausgegangen, display schwarz und es geht nichts mehr, selbst wenn ich den akku rausnehme, keine reaktion mehr, das handy macht nichts mehr
bin ziemlich genervt!!!!! -
habe heute mein c7 in schwarz bekommen. leider stürzt es immer ab, es kommt die ganze zeit handy wird neu gestartet. Beim anruf klingt die stimme sehr dumpf und kratzend als wäre der lautsprecher defekt. hat noch jemand solch probleme
-
Na es fängt ja schon beim Metronom an!!!!