Beiträge von deathproof

Zum einen habe ich ein Problem, es passiert ab und an wenn ich jemand anrufe, das werder Lautsprecher noch Mikrofon geht, es ist alles stumm.
    Wenn ich dann auf das Lautsprechersymbol drücke während des anrufes und es wieder wegnehme, dann kann ich telefonieren.
    das hat sich auch mit dem update nicht verbessert, kann das ein Hardware fehler sein?

Wie kann ich eigentlich alle Nachrichten auf einmal löschen?

Gibt es bei den Fotos auch die Möglichkeit, alles auf einmal zu löschen?

Hallo, hab ein Problem, habe gerade versucht ein Softwareupdate bei meinem c7 zu machen, es hat die neue Software angezeigt ich habe auf Update gedrückt und dann kam ein Fehler, so nun zeigt es mir aber kein Update mehr an, es kommt immer kein Update verfügbar obwohl es nicht geupdated hat, was kann ich da jetzt machen?

Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe ungefähr 100m von meinem Haus eine kleine Hütte, dort habe ich zwar Elektrizität aber keinen Telefonanschluss.
    Jetzt ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit von meinem Haus ohne das ich eine Leitung legen muss über Funk dort ein Telefon zu installieren???

Ich habe mal eine Frage, besteht die Möglichkeit, wenn ich den FM-Transmitter benutze, das es mir die Liedernamen an dem Radio anzeigt, nicht nur den Noki schriftzug?
    Ein Freund von mir hat ein Sony.... da geht das, es zeigt dort immer die Liedernamen an.
    Ist das vielleicht mit einem Hack möglich?

Mal eine Frage, welche Einstellung muss ich vornhemen das mein Gerät sich nicht mehr mit dem Internet verbindet.
    Wenn ich ins Ausland gehe möchte ich nicht das es sich auf irgendeine weise mit dem Internet verbindet.