iPhone ist weg.
Bitte schließen!
Beiträge von Phone4ever
-
-
Pc ist Verkauft!
TfT ist weiterhin zu haben fuer 200€ VHB -
iPhone ist weg!
Bitte schließen!
-
Stargate Universe
BSG
Two & Half Man
Stargate SG1
Stargate Atlantis
Simpsons
Eureka
Terminator S.C.C
Star Trek Voyager
Scrubs
King of Queens
Whats up Dad -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hanhandy
Medionwie ist der von medion ? Da steht Sempron Prozessort und das dieser wesneltich besser ist als die Konkurrenten ( Naja wer redet sein Gerät den schlecht)
Gibt es überhaupt solch All in One Geräte die man als Leistungsstark einstufen kann?
Spielen tue ich nicht, Emails lesen, Rechnungen schreiben und so mehr nicht
MFG
Ist Sempron nicht irgendeine billig Prozessor Art von AMD!? -
Und hoch :top:
-
600€ incl. Versand!
Abholung raum Koeln Bonn -
Wie schon oben erwaehnt wuerde ich mein iPhone 3G 16Gb schwarz Orginal Tmobile Geraet mit restgarantie, was momentan aber mit einer o2 karte betrieben wird also also un*hust*ed ist und momentan mit 3.0.0 software laeuft, gegen ein n97, satio, omnia hd oder palm pre tauschen.
Ein treffen im Raum Koeln/Bonn evtl. auch Duesseldorf waehre machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Jo, das klingt echt gut. Dann brauchste noch nen OS dazu und bist bei Tausend.Die Grafikleistung wirst du zwar bei Videobearbeitung nie brauchen (es sei denn, es kommt mal Full-Full-Full-HD)
Ich denke er will ja auch was laenger mit dem teil arbeiten und mit cder graka und cpu wird er schon einige zeit hinkommen und da er ja nicht drann rummbastelt hab ich auch wegen ner vernuenftigen graka geschaut!
Ansonsten wuerd ich dir auch empfhelen mal ebay zu gucken da bekommt auch zum teil gutes preis/leistungs verhaeltniss. -