Immernoch zu haben :top:
Beiträge von Phone4ever
-
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Ah sorry, hatte nich aufs Datum geschaut...In dem Fall würde ich nochmal beim Verkäufer nachfragen. Vielleicht ist auch nur ein Zahlendreher in der Nummer.
Eventuell hat er den Paketschein auch per Onlinefrankierung gedruckt und dir die Nummer mitgeteilt, aber noch gar nicht versendet. Dann sind ebenfalls keine Daten zu finden...
So hatte mit ihm nochmal geredet als er aufeinmal meinte er hätte via Hemes versendet.
Hätte er ja mal gleich von Anfang an sagen können!
Aufjedenfall direkt nachgeschaut und ID stimmt soweit nur was mich ein wenig stutzig noch macht ist das seit dem 11. fogendes als Status noch steht:40477 DUESSELDORF 01.011.1.10.86024.7 11.01.2010 12.01.2010 Die Sendung wurde angekündigt.
Kann es sein das derjenige einfach nur nen Onlinepaketschein "eingescannt" hat und das Pakt noch gar nicht losgeschickt hat?:confused:
Gruß
-
-
Da fragt man sich doch glatt, wieso die nicht alle Daten verschlüsselt haben... :confused:
Denn jeder sollte mitlerweile wissen das man mit sowas äußerst sensibel umgehn muss grad im Internet und da sollte man grad als Händler drauf achten. -
-
Guten morgen zusammen.
Habe folgendes Problem und zwar geht es um ein Paket was gestern an mich losgeschickt wurde.
Derjenige hat mir die Tracking Nummer zugesand und wenn ich jetzt auf der dhl Seite nachschaue wo mein Paket ist kommt nur die Meldung "Keine Daten gefunden".Was soll ich machen?
Einfach noch was warten?Gruß
-
Dir ist schon kla das er das ironich gemeint hat!?
Kenn das aber auch nur wenn es am Ladegeraet haengt.
ElKaracho
Haeng es mal ans Ladegeraet und reib dann mal mit zwei Fingern auf beiden Seiten am Chromrand.
Hatte bis jetzt 2 iPhones bei jedem war der gleiche Effekt und bei einem Freund das gleiche. -
Zitat
Original geschrieben von thaDchild
Dazu kommt noch die deutsche MwSt und Versand. Endpreis wird wohl so bei 230 EUR liegen.Gruß D
Wieso denn das, ist doch EU da muss man doch weder Zoll noch MwSt. Zahlen:confused:
-
-
Ist mir noch nie aufgefallen aber ich vermute mal das sind Fotos von Websites sind diedu angesurft hast und gepseichert werden damit die Sites schneller geladen werden koenen.
Ob man die loeschen sollte, weiss ich nicht so genau.
Probier mal im iPhone unter Einstellungen -> Safari -> Cache loeschen aus.
Vielleicht werden die dinger dann geloescht?