-
Zitat
Original geschrieben von EazyR
Kann mir ein 1&1 Nutzer sagen, wie es dort mit ipv4 und Dual Stack aussieht?
Bei mir ist es so: Man hat vollwertigen ipv4 Zugang (= eigene IP, kein Carrier Grade NAT) und kann in der Fritzbox optional ipv6 aktivieren, dann hat man vollwertigen Dual Stack (kein DS-Lite).
Portweiterleitung kann man mit der Firtzbox sowohl für ipv4, als auch ipv6 einrichten.
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo,
laut der O2 Website läuft die Aktion (kostenlose Homebox) nur noch bis Mittwoch. Gibt es eine Frist bis zu der hier die Unterlagen eingereicht sein müssen?
Vielen Dank,
Fabian
-
Zitat
Original geschrieben von Bruns
Ob meine Vermutung der Gründe falsch ist oder nicht, spielt keine Rolle. Interessanter wäre, ob du als Händler nicht dazu verpflichtet bist die Portierung anzubieten..
und noch interessanter ob er als händler verpflichtet ist, eine Auszahlung anzubieten. Vielleicht erstmal nachdenken bevor du postest.
-
Hallo,
habe gestern bestellt und sehe jetzt, dass es von euch unter
http://www.handydealer24.de/te…dy-plus-tarifdetails.html
den gleichen Tarif mit 720€ Auszahlung gibt. Unterschied scheint zu sein, dass es zwar auch der Friends Tarif ist, man hier aber nicht die Spotify/200MB Option wählen kann.
Nun zur Frage: Wäre ein Wechsel in diesen Tarif noch möglich? Unterlagen sind schon in der Post bzw. per Email vorab zugesendet worden.
Danke und viele Grüße,
Fabian
-
Ich wäre ebenfalls an dem Angebot ohne Handy interessiert. Lass mich per PN wissen wenn es da was gibt.
Danke!
-
der Link geht nicht mehr?
-
Hallo Luk,
danke für deine Antwort.
"@ killerfurbel wäre nur im November möglich"
bedeutet dies, dass ich den Vertrag dann auch erst am 01. November abschließen kann?
Für mich bedeutet das, dass
- ich vermutlich einige Tage keinen Handyvertrag habe?
- das Angebot hier möglicherweise nicht mehr existiert?
Oder ist es zumindest möglich gegen Ende des Monats abzuschließen wenn ihr absehen könnt, ob das Angebot im November noch gültig sein wird?
-
hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PM.
Mein Vertrag (o2) läuft am 01.11. aus. Kann ich das Angebot mit Rufnummernübernahme dann wahrnehmen (weil es ja kein Oktober mehr ist)? Kündigungsbestätigung liegt vor...
-
Hallo,
würde auch gerne eine PM mit Auszahlungsangebot haben, da ich erst Ende November bei euch ein neues Desire HD gekauft habe...
Danke!