Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Kann man das Adventskalenderangebot auch ohne Festnetzflat bekommen?
Bzw. kann man das Adventskalenderangebot auch als VVL bekommen??
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Kann man das Adventskalenderangebot auch ohne Festnetzflat bekommen?
Bzw. kann man das Adventskalenderangebot auch als VVL bekommen??
VG
Hallo,
Ich habe derzeit einen O2 MobileFlat mit weniger als 4 Monaten Laufzeit.
Nun würde ich gern mit meiner VVL in den Blue 100 inkl. Festnetzflat wechseln. Jedoch würde ich das neue Telefon gern monatlich abzahlen. Leider habe ich diese Option bisher nur bei Neuverträgen gesehen.
Könnte ich diese Option in meiner VVL bekommen? Das Gerät könnte z.B. ein Galaxy S2 oder ein ähnliches Android Telefon sein.
Danke und viele Grüße!
und hat vielleicht jemand erfahrungen mit diesem händler?
würde sich das lohnen, knapp 100€ ersparnis für 2 verträge?
gruß
pidecafa
hallo zusammen,
habe bei ebay gerade dieses angebot gefunden und wollte mal rumfragen, ob jemand den händler kennt oder einen haken bei diesem angebot finden kann???
http://cgi.ebay.de/Nokia-N900-…3efd6cb42a#ht_2437wt_1079
viele grüße
pidecafa
Hallo zusammen,
habe mich gerade ein bisschen durchs forum gekämpft aber nix passendes gefunden.
ich suche folgendes:
Mobile Internet Flat + Netbook
ich weis, das es dafür wahrscheinlich 1 mio. angebote gibt, aber evtl. kennt jemand eines speziell für stundenten / junge Leute. wo kann ich da am besten schauen?
gruß
pidecafa
was ich gerne noch wissen würde. wie sieht es denn eigentlich mit ansprüchen ggü. dem portal aus, wo ich den vertrag abgeschlossen habe?
also handykostnix.de? ich meine, haben die da nich auch eine gewisse verpflichtung ggü. den leuten, die verträge über ihre seite abschließen?
viele grüße
pidecafa
danke lart für deine infos...mit diesem hintergrundwissen sieht der fall natürlich schon etwas klarer aus, da auch die neue anschrift von herrn renz im Departement 57, namentlich Moselle, liegt, wo dieses spezielle Insolvenzrecht ebenfalls anwendung findet.
wie du bereits festgestellt hast, ist nun natürlich unklar, wie hier die rechtslage ist.
ich werde diese neuen infos in anderen foren, wo viele viele user das selbe problem haben, posten und schauen, ob evtl jemand damit zu seinem anwalt geht um näheres zu erfahren.
ansonsten, kann mir jemand sagen, inwiefern man von providern wie talkline in einem solchen fall kulanz erwarten kann oder wie man in der hinsicht etwas erreichen könnte?
viele grüße und vielen dank für die bisherigen antworten
pidecafa
sprich, wenn ich einfach zur polizei gehen würde und dort eine anzeige schalte würde das ganze eventuell von amts wegen her etwas beachtung erfahren, zumindest wenn das noch einige mehr machen?
gruß
pidecafa
hallo,
danke erstmal für deine antwort.
das andere thema habe ich gesehen, aber das ist nicht mehr aktuell, und die von mir geschilderte entwicklung ist sehr neu, weswegen ich ein neues thema für angemessener gehalten habe.
Handyversandservice - ausbleibende Zahlungen - wie gehts weiter?
Hallo zusammen,
ich habe im Juni einen Handyvertrag bei HandyKostNix.de mit kompletter Erstattung der Grundgebühr + kostenloses Handy abgeschlossen.
Anfangs wurde mir versichert, dass die Auszahlung 2-3 Wochen nach Eingang der ersten Rechnung beginnen wird.
Diese Erstattung wird von der Firma Handyversandservice (HVS) geleistet, mit welcher ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe, da bis vor kurzem noch die Auszahlung für meinen alten o2 Genion Vertrag ohne Probleme ankamen.
Jetzt ist es jedoch so, dass ich bis Heute auf das Geld warte. Als ich mitte August das ganze ansprach wurde mir via Email mitgeteilt:
ZitatAlles anzeigenLiebe Kundin, lieber Kunde,
leider müssen wir aus steuerrechtlichen Gründen die Zahlungen zu o.g. Betreff bis Ende August unterbrechen. Unser
Überweisungssystem muss weiteren steuerrechtlichen Massgaben angepasst werden. Diese Programmierarbeit können
wir leider nicht selber leisten. Somit sind wir für die Umsetzung der Lösung auf externe Programmierer angewiesen.
Die offenen Zahlunen hängen wir an den Erstattungszeitraum an, somit haben Sie KEINE Nachteile durch die Unterbrechnung
zu befürchten!
Ich bitte Sie von weiteren Rückfragen Abstand zu nehmen, damit wir uns voll auf die Lösung des Problems konzentrieren
können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und das Vertrauen, welches Sie uns entgegen bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Renz
HANDYVERSANDSERVICE
Von den Versprechnungen in diesem Schreiben hat sich jedoch keine bewahrheitet.
Als ich nun erneut auf der Seite von HVS war, sah ich, dass die Firma nun von einem anderen Unternehnen "übernommen" wurde (offiziell wurde die Domain gekauft und der Inhaber von HVS, Herr Michael Renz, ist nun 2. Geschäftsführer bei dem neuen Unternehmen) welche für Verbindlichkeiten der Fa. Michael Renz (sprich für "Altkunden") keine Haftung übernehmen. Das einzige was ich nun an Kontaktinformationen habe ist eine Adresse in Frankreich.
Da das ganze in meinen Augen vor den Baum zu gehen scheint, und ich nicht auf den über 470 Grundgebühren sitzen bleiben will, wollte ich fragen, was man in einem solchen Fall machen kann?
Hat jemand gerade das selbe Problem oder konnte ein ähnliches Problem bereits erfolgreich lösen?
Der Vertrag läuft über Talkline, welche mich nebenbei auch schon um etwas Geld "bringen wollten", Ihren Fehler dann aber nach einer detailierten Aufstellung der nicht gerechtfertigten Kosten einsehen mussten und mir aus "Kulanz" den Betrag gutschrieben. Kann man sich in einer solchen Angelegenheit direkt an Talkline wenden und um Aussetzung, Tarifänderung oder sogar um Stornierung des Vertrages oder irgendein anderes Entgegenkommen bitten?
Wäre dankbar für jede Art von Hilfe!
Viele Grüße
pidecafa