ach das macht mich schon ganz kribbelig *g*
amazon, beeeiiilll dich!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach das macht mich schon ganz kribbelig *g*
amazon, beeeiiilll dich!!!
da dir nur 5 MB speicher zur verfügung stehen, bringt es sowieso nichts ein komplettes stück draufzuladen, aber eigentlich ist die länge afaik beliebig, KBPS sollten glaub ich 48 sein, wenns das gibt
ZitatOriginal geschrieben von fu32
Interessant :top:
...aber wo bleibt das verdammte Bluetooth?! :mad:
jo, das sollte unbedingt her.
zum pic: täusch ich mich, oder seh ich zwei kameralinsen???
wso habe mich jetzt gut ne stunde mit dem thread beschäftigt, und bin echt beeindruckt vom handy, gibt es eigentlich was neues zwecks netzbetreiber???
also bei mir funktionieren bisher alle, is ja auch für samsung handys gedacxht
Re: akkudeckel nicht fest?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sope
Hi,
jetzt wo es angespochen wurde.. Mein Akkudeckel sitzt an der rechten unteren Seite nicht fest und beim SMS schreiben ist dies ein bißchen nervig. Kennt das Problem noch jemand? Es gibt da ständig so ein "knarz" Geräusch.
MfG
sope
habe das gleiche, beim sms-schreiben knarzt es bei mir links oben am akkudeckel
Re: Habe auch noch ein paar Fragen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
... hänge diese dann dreisterweise mal hier an:
1.) Kann T9 dauerhaft ausgeschaltet werden?
2.) Wie stelle ich die autom. Übertragung der versendeten SMS ab?
3.) Wie können einzelne Bilder und Sounds gelöscht werden?
4.) SMS - Sonderzeichen, z. B. das "," - kann dies nur über Symbol eingefügt werden?
Sorry, einige Fragen wurden bestimmt bereits beantwortet - leider schmiert mein Laptop heute häufiger ab, speziell wenn ich über die Suche gehe.
Danke vorab und Gruß,
Laubi
p. s. Um Fragen vorzubeugen: Ja, ist mein 1. Samsung
also soweit ich's bisher weiss:
1. T9 muss bei jeder neuen sms wieder abgeschaltet werden
2. ???
3. bisher konnte ich das nur über easy-suite
4. mit t9 kann man auch wechseln, wenn man mit dem punkt anfängt
ZitatOriginal geschrieben von gates49
Hat inzwischen einer eigentlich ein Datenkabel bestellt oder mit dem von anderen Samsungs ausprobiert? Würd nämlich gerne wissen ob man dann Java-Programme an das Handy schicken kann ohne WAP zu benutzen.
das geht leider nicht, soweit ich weiss, aber könnte ich von andern handys aus java-progs via irda oder mms(wenn das geht) an mein handy senden???
Hallo zusammen,
werde mir das Samsung SGH-E700 zulegen,
hatte bisher ein siemens, und dort war es kein problem,
selbst upzudaten, bzw. das handy einzuschicken.
Nun die frage, ob samsung auch software-updates erstellt und diese dann via internet anbietet, da ja doch schon einige kleine bugs gefunden wurden,
v.a. stört mich das keine java-applikationen vom PC übertragbar sind, und auch der fehlende bilderaustausch via irda zu andern handys.
Wäre das durch updates realisierbar???