Beiträge von bartman

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    hier noch welche, original von nokia. und kostenlos
    http://www.s60.com./life/appli…layApplications.do?type=3

eine frage, habe seit samstag das E70, will ich nun diese themes über die Seite downloaden, kommt eine fehlermeldung, "installation von z.b. theme1.sis wird nicht unterstützt". Laut seite müsste aber mein e70 kompatibel sein. Genauso klappt das ganze nicht bei programmen wie scummvm, gleiche fehlermeldung, obwohl die version scummvm-060503-SymbianS60v3_all.sis stimmen sollte.

Ich hatte mal gelesen, dass bereits ein Nachfolger des I-750 in der Mache sei, und am Ende des Jahres erscheinen sollte. Es soll in den Funktionen in etwa ähnlich sein, nur eben dann mit WM5 und auch mit einer Slim-Bauweise.
    Gabs denn auf der Cebit nichts davon zu sehen oder zu hören?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kannst Du in der Software irgendwas einstellen, was nach Lotus Notes aussieht? Oder wenn Du in die Hilfe schaust - findet man da was zum Stichwort Lotus Notes?

wirklich finden konnte ich nichts, werde mich aber nächste woche mal intensiv damit beschäftigen

Hab noch was zu den mini-SD Karten gelesen:

Und zwar kann man vom Handy aus keine daten auf die Karte überspielen.
    Es lassen sich lediglich via pc daten auf die karte übertragen.
    Sagem hat anscheinend schon reagiert, und will mitte januar ein
    update heruasbringen, welches man dann selbständig installieren kann.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    PIM = Personal Information Manager, Sammelbegriff für PC-Programme wie Lotus Notes und Outlook. Womit eigentlich auch schon die einzigen beiden wirklich Wichtigen benannt wären... ;)

Mit Synchronisation hatte ich bisher noch nichts am hut, habs nun eben mal ausprobiert, und mit outlook klappte es wunderbar

das programm, dass sich auf der CD befindet nennt sich WellPhone, und ist so wies ausschaut von Smartcom

aber was sind bitte PIMS?

Edit: Auf fragen kann ich leider nicht mehr lange Antworten, da ich um 1 in den Skiurlaub fahre

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Also das Handy hat ja eigentlich alles was man sich wünschen kann, oder? Es wäre cool, wenn Du mal die Schwachstellen aufzeichnest, denn von den Specs hört es sich super an!!!

das die negativen aspekte zu kurz kommen, liegt einfach auch daran,
    das ein handy im 1. moment fast immer perfekt ist, die schwachstellen
    machen sich erst nach einiger zeit bemerkbar.
    Also gut, was könnte ich so aufzählen:
    -ein bischen zu wenig einstellungsmöglichkeiten (z.b. keine beleuchtungszeit,
    kurztasten, mp3-player)
    -keine email-funktionen
    -grösse
    -magere Ausstattung (ohne datenkabel, ohne mini SD-Karte)

Zitat

Original geschrieben von maasy
    hi jo isn guter testbericht. finde gut das die bilder in der mitte sind. Was meint ihr mit scollen? Oder wurde es geändert, denn ich sehe nichts. und scrollen muss ich auch net. Oder is des ne sache die an der Auflösung liegt.?

die bilder waren vorher noch grösser, hab sie nun verkleinert