hmm bei uns hat es der Saturn auch net. Sagt mir jetzt aber net, dass die bei Saturn gebrandete Handys bekommen (bei mir is es durch eine VVL von O2).
Wie is das mim entbranden bei dem Omnia2 bzw. allgemein bei so WinMobile Handys...
Beiträge von kawa-racer
-
-
Wo habt ihr eure Omnia 2 gekauft? Also nen Teil von euch hat es ja anscheinend über Internet aber gibt es auch welche, die es im Fachmarkt (MM, Saturn usw.) gekauft haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Also es ist schon ne Kunst einen so kurzen Satz so zu versauen, aber ich vermute Du fragst nach dem offiziellen Verkaufsstart.Das hängt natürlich vom Land ab, wobei vermutlich Deutschland in Deinem Interesse liegt. Ein offizielles Dokument konnte ich dazu nicht finden. Generell wurde es wohl mit Erscheinung von Windows Mobile 6.5 in Deutschland und Österreich lanciert. (6.Oktober)
Warum ^^...was ist jetzt daran so schlimm? Das vorherige hat ja keiner beantwortet.
Außerdem darf man das als Mittelfränkischer Bayer -
Wann is etz der offizielle Verkaufsstart ?
-
Sagt mal, wann kommt das Omnia2 offiziell in die Geschäfte also Saturn usw.?
(Deutschland). Weil so ne Verkäuferin meinte am Samstag als ich nochmals nach meinem gefragt hab es würde erst ende Oktober erscheinen. -
Super und ich bekomme meins noch net... habs letzten Freitag bei Saturn bestellt und jetzt sagen die es gibt Lieferschwierigkeiten
-
Ok danke schon mal für die ersten Punkte. Aber bekomme ich da ne neue SIM Karte=? Oder hab ich das etz falsch verstanden
-
Hi sagt mal... ist mit dem Internetpack dann das normale WAP usw. gemeint?
Und muss ich dann als Profil etwas extra umstellen?
Hab zwar noch nen altes Sony Ericsson W900i aber die Tage kommt mein neues Omnia2 mit dem ich Internet nutzen will. Da will ich mir das Angebot net entgehen lassen.Wäre für Infos sehr dankbar.
Zusammenfassung was ich wissen will:
- muss man an den Einstellung was ändern?
- ist mit dem Internet auch das WAP usw. gemeint?
- wie ist die Geschwindigkeit wenn die 200 MB erreicht sind?
- Funktioniert das Internet auch im Ausland z.B. Polen oder fallen dort dann kosten an? -
Was ich gern noch wissen will... wieviel Speicher ist im Omnia 2 verbaut?
Finde da irgendwie nix... -
Kann man auf dem Handy auch andere Navis installieren ala TOMTOM oder so?
MFg