-
So... langsam hab ich auch die Schnauze voll von dem Omnia2.
Habe es bis jetzt 3 mal in der Reperatur gehabt. Die ersten 2 male wegen der GPS Funktion die einfach nicht funktionieren wollte. Jetzt funktioniert die Freisprechfunktion nicht. Sobald ich im Gespräch auf "Freisprechen" drücke geht der Lautsprecher an und das Mikrofon aus.
Hab sonst jemand auch so einen Fehler?
Habs am Montag zu Bitronic eingeschickt und heute wieder erhalten aber der Fehler besteht weiterhin.
-
von den Einstellungen hab ich alles probiert. Es klappt einfach net. Habs jetzt direkt an einen Servicepartner von Samsung geschickt. In ca. 7 Tagen weiss ich mehr
-
hi ja aber warum geht die gps funktion für die fotos auch nicht ? hab das handy vor 4 wochen in die reparatur geschickt und gestern wieder erhalten. das gps funktioniert wieder net.
edit: laut dem reparaturbericht wurde die komplette plattine getauscht. langsam bezweifel ich das. wahrscheinlich wurde nur die firmware ersetzt weil eine neue drauf ist.
-
keiner ne Idee ? Hier haben doch schon einige das Omnia2 ...
-
Also langsam nervt mich das Handy echt. Hab jetzt Navigon 7 Testversion installiert.
Alles hat geklappt nur er findet keine GPS Empfänger... einfach nichts... hab alle Com Ports probiert und auch alle erdenklichen Baudraten.... nix passiert. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das GPS Modul defekt ist?
Selbst im Fotomodus will es nicht funktionieren.
-
Hallo,
wollte mal fragen ob irgendwelche Probleme mit dem GPS bekannt sind?
Mein Omnia2 findet keine Satelliten wenn es im Fotomodus danach sucht.
Ist das normal? Also hab jetzt alle Com Ports und Bautraten durch. Es wird kein GPS Signal gefunden.
-
so... hätte da noch eine Frage.
Bei den Einstellungen für die Kamera gibt es eine Option für GPS. Funktioniert diese bei euch?Bei mir kommt nen kleines Menu wo steh, dass nach nem Sateliten gesucht wird. Finden tut er nix. Jemand ne Idee?
-
So, nach langem warten hab ich meins auch bekommen.
Jetzt sind mir aber Kleinigkeiten aufgefallen und wollt wissen ob das BUGS sind.
Wenn man in den Einstellungen und Anzeige und Licht die Option "Großer Indikator" deaktiviert, kann man in der -ich nenne es einfach mal Taskleiste- die einzelnen Felder für Netzwerkeinstellungen Lautstärke usw. ja einzeln anwählen.#Könnt ihr da auch das Batteriesymbol einzeln anwählen das nen Menü erscheint?
Weil bei mir geht das nicht. Ich kann nur Konnektivität, Telefon und Lautstärke auswählen.
Wenn ich die Option " Großer Indikator" einschalte, dann taucht ein kleines Menü mit den Symbolen auf und ich kann dort dann das Batterie-Menü anwählen.
-
an sich schon. aber es ist nicht aktiviert. Meiner Meinung nach Täuschung....
-
Das Lustige ist ja, das der MM das Handy mit 16 Mio Farben angibt