Beiträge von alinekoch

Hallo,
    kenne das Angebot, habe es aber nie genutzt, weil man dadurch die 50 (bzw. 65 Euro über Affiliate) nicht bekommen kann... Ansonsten wird es eben nicht viel anders sein, wie das reguläre Netbank Angebot, außer eben, dann man den besagten Zinsvorteil für die ersten 6 Monate ohne Lohneingang bekommt. Die 1822Bank bietet auch zur Zeit 2,75 % (ohne feste Garantie jedoch) und 40 Euro Affiliate Marge sind da noch möglich :rolleyes:

In der Tat, wo dus jetzt sagst :( Die Werbung und die Newsletter Mail enthielten 29.12. als Datum und ebenso die alten Werbebilder... Scheint aber jetzt wirklich so, wenn man den Link zumindest folgt, erst doch ab dem 01.01.2010 gültig zu sein :eek: War aber jetzt zu faul, um die Mail aus dem Newsletter rauszuchen und mit dem Link dort auch noch zu vergleichen... Finde das Angebot eh ohne die 100 Euro ( ? ) nicht wirklich interessant... Also 100 Euro + Laptop + 85 Euro Affiliate Marge wäre schon cool gewesen

Zitat

Zwei Tagesgeldkonten funktioniert nicht. Die rufen Dich an und sind auch ziemlich sauer.

LOL :D

Habe aber den Vorteil, dass ich in meinem Nachname ******* ein ö habe. Der Trick ö als oe zu schreiben funktionniert in der Tat manchmal :rolleyes: Die Firmen zahlen i.d.R. die Prämien gerne aus, wenn ein wenig Geld auf dem Konto rumliegt. Bei der Postbank war ich dieses Jahr wirklich blatt. Habe da letzte Woche gedacht, ich träume, wo ich die 100 Euro über die HUK24 bekommen habe. Habe schließlich bei der Postbank dieses Jahr mindestens 4 mal gekündigt und 5 mal eröffnet gehabt ( Tank Gutschein, Happy hour, usw... Ging jedesmal problemlos :top: Jetzt muss ich aber wegen der HUK24 12 Monate lange das Mistkonto behalten :mad:

Werde also morgen bei WEB.de anrufen und fragen, ob den Amazon Gutschein garantiert ist. Wenn ich eine Zusage erhalte, wird es zwar knapp bis zum 18.01 mit kündigen und neuen Eröffnen, aber ein Versuch ist es trotzdem Wert. Soweit ich es noch weiß, ging die Eröffnung bei der BoS ziemlich schnell (weniger als eine Woche oder so ^_^). Mal schauen...

Und ja, das mit dem Laptop bei der Onvista läuft seit wenigen Minuten... Bin mal gespannt, wie viel überhaupt mitmachen werden. Es schien ja viele hier 20.000 Euro flüssig auf dem Konto frei verfügbar zu haben ;)

Re: Re: Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 20 E. Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Über Paytip gibt es weitere ca. 20 - 25,-€. Evtl. läßt sich das kombinieren.
    Schade, dass ich schon Kunde bin und deshalb nichts bekomme. :(

Lässt sich IMHO nicht kombinieren (der Affiliate-Link führt nicht zur Seite mit der Überschrift AKTION...) Da der genaue Betrag nicht angegeben wurde, gehe ich davon aus, dass eine Überweisung i.H.v. 1 Euro es auch tun würde *gg*

Nirgendwo steht bei der AKTION, dass es sich um ein erstes Konto handeln muss. Schnelles Kündigen und wieder Eröffnen? Ich versuche es jedenfalls ohne zu kündigen, also 2 Tagesgeldkonten parallel bei der BoS zu führen und warte gespannt bis Ende März auf mein Amazon Gutschein und meine Gutschrift i.H.v jeweils 20 Euro =)

Keine Ahnung warum, es dann nicht immer klappt. Aber in den Bedingung von On-Vista steht:

* Sale = Annahme des Kontoeröffnungsantrages durch die OnVista Bank (durch Zusendung der Kontoeröffnungsunterlagen) und Aktivierung des Depots durch den Kunden (nach Zusendung der Kontoeröffnungsunterlagen durch die OnVista Bank muss der Kunde einen ersten Login vollziehen und zusätzliche Eingaben z.B. zu Erfahrungen und Kenntnissen des Wertpapierhandels sowie Angaben zu Einkommen und Vermögen machen). Erst danach gilt dieser als zu vergütender Kunde.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gratis 10‘‘ Netbook von Dell für Neukunden

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger Ich persönlich werde es wahrscheinlich auch nicht machen, da ich bereits früher von der Onvista Bank eine Prämiezahlung bei Paytip nicht erhalten habe.

Über belboon ging's bei mir problemlos ( 85 Euro sogar )

PS: Vielleicht hattest du nicht alle Unterlagen an die Bank verschickt, man müsste noch 2 oder 3PDF's mit Erklärungen über erweiterte Risiken usw... einreichen, um die Prämie zu bekommen ;)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman beratungsrestistente TT'ler.

Wie geil das klingelt :D *zwinkerzwinker*

BACK2TOPIC

Wenn jemand die DKB nicht als Hauptkonto benutzt, dann folgenden Tipp:

Konto eröffnen und über Affiliate 60 Euro kassieren.

Dann 2 KK mit 500 Dispo beantragen (beide sind kostenlos)...ggbf. Dispo erhöhen lassen (bei Lohneingang) Immer am 22. 1000 (bzw. mehr) Euro abheben, irgendwo für 2,75 % anlegen => 27.5 Euro Zinsen im Jahr... Zum 22. muss man also immer per DA die 1000 aufs Giro zurücküberweisen ;) Insgesamt 87.5 Euro als Gewinn möglich + 15.000 Punkte bei KwK (entspricht 15 Euro )

Bei der weltweiten kostenlosen Abhebung, möchte ich auch noch sagen, dass manche Sparkasse Abhebungen mit einer DKB VISA Karte weiterhin blockieren. Finde es irgendwie total doof... Hat sich wirklich bis heute juristisch an der Stelle nichts bewegt ?