Im Prinzip kann ich an einem Tag solange einkaufen, bis ich die Nummern 0 bis 9 drauf hat, dann habe ich auf jeden Fall gewonnen... System hin oder her... Mit einer KK mit hohem Verfügungsrahmen geht es auf jeden Fall... Nach einem Einkauf mit einer schon ausgegebener Nummer würde ich dann sofort umtauschen und weitereinkaufen, so dass ich an einem Tag nur 10 Waren nach Hause mitnehmen muss. Kann man mittlerweile in MM schon mit KK bezahlen? Sonst müsste ich die EC Kreditkarte von Barclaycar mitschleppen
Beiträge von alinekoch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321 Mit den "ich kauf das Notebook 10 mal" müsste auch Klappen. Nur müsste man dann jedes Notebook einzeln Kaufen.
Genauso meinte ich es. Also mit 10 Bekannten vorbeikommen bzw. 10 Trennschilder hinlegen und jedes Mal nacheinander bezahlen. Müsste IMHO klappen. Heißt auch in der Werbung, alle 10te Einkäufe gewinnen
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Warum sollte denn der Umtausch ausgeschlossen werden?Kann ich auch nicht nachvollziehen! Prinzipiell, würde ich auch ein MacBook gewinnen wollen. Wenn ich jeden Tag 10 MacBook's kaufe, 8 Tage lange, und alle bei Verlust sofort am nächsten Tag zurückgebe, dann ist es, zumindest statistisch gesehen, sehr wahrscheinlich, dass ich schon am zweiten Tag einen Laptop für Umme erhalten ( Gehe davon aus, dass bei 10 Rechnungen, die aufeinander folgen, 10 aufeinanderfolgende Nummern vergeben werden )... Hoffentlich, darf man auch gegen bares Geld zurückgeben. Werde extra vor dem ersten Einkauf ausdrücklich danach fragen! Wenn es nicht so wäre, bringt ja 10 % Rabatt bei Mediamarkt ohnehin nicht sehr viel, da der Laden eh sehr teuer ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
[...] wird KwK tatsächlich sehr eng gesehen und nur bei Neukunden gewährt, die noch nie dort ein Konto hatten.
Mir wurde gerade KwK verweigert, da die Kundin schon mal ein Konto dort hatte.IdS will ich die Wüstenrot Bank nennen! Im Ganzen Jahr 2009 ist sie die einzige Bank, wo ich die Neukunden Prämie nicht bekommen habe, weil die es dort auch *LEIDER* wirklich sehr ernst nehmen. Die Mitarbeiter dort werden angeblich mitgehört und kontrolliert, wenn es um Prämien geht! Die Bank hat sich sogar die Mühe gemacht, mir das alles schriftlich mitzuteilen, mit der Überschrift "Keine Bonuszahlung mehr möglich" "Die Bonusvergabe ist kundenbezogen und nur einmal möglich"... Werde aber Einspruch einreichen und abwarten, da es mir zwischendurch telefonisch zugesprochen wurde und dann doch abgelehnt :apaul:
-
So ein Quatsch :eek:
Nicht zu übersehen, wäre für dich evtl. die 2,5 % der DAB auch was
-
Antwort: Ethik Bank 2,50 %
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Laut der Übersicht der Konditionen bietet die Ethik Bank immer noch die 2,5 % für max. 5.000 Euro auf 6 Monate an. Bei mir laufen die 6 Monate bald aus. btw: Der Kundenservice der Bank ist einfach traumhaft gut :top:Hallo stringtime,
habe ab dem 01.01 2,75 % woanders(bis jetzt hatte ich ja noch 3.2 % bei der Citibank), aber würde gerne das Angebot annehmen, falls dazu KwK bzw. Affiliate Marge evtl. möglich wäre: Irgendwelche Links zum Thema vorhanden? Könnte selbst nix auf der Schnelle finden...
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
War das Dein erstes HUK-Konto - oder hast Du im letzten Jahr auch schon mal mitgemacht?HUK24 erstes Mal, allerdings hatte ich schon mal über die Happy Hour 100 Euro kassiert... so gesehen, hat sich die Postbank bei mir sehr gelohnt ...
Zu Paytip und Onvista: Über Belboon sind es auch 10 Euro für die Anfrage und wenn der Lead bestätigt ist, bekommt man 75 Euro drauf. I.d.R bekommt man nicht beides ( Anfrage + Lead ) also bei mir hat es letztes Mal mit den 85 Euro noch geklappt und ich finde die Provisionsabrechnung und -Höhe ausgezeichnet gut. Über Paytip könnte ich auch keinen Unterschied zum Belboon Programm erkennen! Da steht 85 Euro http://ui.zanox-affiliate.de/m…01605_12736_902214_993006[[utf-8]]_78[[]]_77[[http://ui.zanox-affiliate.de/i…4/2214_lgo_onvista_de.gif]]_71[[OnVista%20Bank%20DE]]_70[[]]_74[[]]_76[[]]_72[[]]_75[[]]_73[[]] Allerdings muss der Geworbene bestimmt Angaben noch an die Bank machen ( siehe Post oben ) oder Onvista anrufen. Die sagen dir auch welche PDF's noch auszufüllen sind
BTW: Was bedeutet AA?
-
Re: Onvista Netbook
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Kannst Du mir bitte den Link nennen? Ich finde nämlich nichts mit Netbook, sondern nur die 100€ Aktion.Soderle, ist jetzt da http://freebuy-depot.onvista-bank.de/ ... Und die 100 Euro gibt es in der Tat nicht dazu :flop: Wenn man es ganz streng nimmt, galt die alte Aktion bis zum 31.12... Rechtlich gesehen müsste für die Zeitspanne 29.12-31.12 die zwei Aktionen gelten :eek: Hoppla...