Beiträge von alinekoch

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Lies mal genauer bzw. im Zusammenhang.
    Es geht darum, dass man die gezogene Zahl mit seiner eigenen Zahl auf dem Bon vergleicht und wenn davon beide übereinstimmen, dann hat man gewonnen.

Dito! So habe ich es auch verstanden, also würde ich obige Aussage eins zu eins unterschreiben: 0,1 und nicht 0.01 für die Wahrscheinlichkeit. Ich kann soweit nicht verstehen, wieso man sich über Taktiken rumärgert. Es ist einfach mathematisch so, dass wenn die Gewinnregeln vor dem Spielen vorliegen, austricksen immer möglich ist. Nicht mehr, nicht weniger. Wer davon Gebrauch machen möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ist dir bekannt wie MM bzw. Saturn ( gleiche Firma ) die kleinen EG-Firmen mit Anwälten rumägern, bis die irgendwann unter Wasser sind? Auf jeden Fall ist dies noch viel schlimmer als das Verhalten Kunden meiner Art bei MM ;)

Zitat

Wer mehr als 2-3x etwas innerhalb des Aktionszeitraumes umtauscht, dem wird der Abteilungsleiter, bei dem man ja immer vorstellig werden muss, den Vogel zeigen = Keine Auszahlung des Kaufbetrages vornehmen.

Nunja, ich kann jedes Mal einen anderen Name angeben. Wird nix geprüft... Wenn in der Abteilung 3 bis 4 Mitarbeiter Vormittag da sind und Nachmittag auch ungefähr so, müsste ich unter Umständen beim anderen MM Abend vorbeischauen... Zum Glück sind es nur 10 Min Autoweg in meiner Stadt.

Zitat

Finanzkauf wäre todsicher, aber: Dafür würde ich mir meine Schufa nicht bekleckern wollen.

Wie kommst du jetzt zu einem Schufa Eintrag, also bei einem Einkauf im MM ( Veträge, usw... sind von der Aktion ausgeschlossen )

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Siehe meine Ergänzung oben.

Oki doki, Danke! Habe es auch hier lesen können: http://allfinanz-schuhmann.de/…/3096735302/Parkdepot.pdf

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Über das Angebot wurde hier übrigens wochenlang diskutiert, kann daher nicht nachvollziehen, dass du es nicht mitbekommen hattest. :)

Ich weiß, damals hatte ich noch 3,2 % bei der Citi und es war sogar besser. Deshalb habe ich es übersehen und habe nicht daran gedacht, dass ich jetzt die Konditionen nicht mehr bekommen würde. Nagut, der aktuelle Zinssatz der AM, wenn er online nicht steht, wird nicht mehr bei 3 % liegen :flop: Mal auf eine Verlängerung hoffen :top:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 [...] derzeit besten Angeboten (3 Prozent beim AM-Parkdepot bzw. 3,5 Prozent bei Depotübertrag zu Cortal Consors)

1. Gibt es irgendwo KWK bzw. Affiliate Marge für eine Anlage i.H.v mindestens 5T bei AM? http://www.amv.de/internet/amv…entByKey/JFRH-7TJFRA-DE-p Angebot klingt für mich sehr gut, wegen der Möglichkeit jederzeit aufs Geld frei verfügen zu können

2. Ich habe zur Zeit kein Depot i.H.v 6T, kann ich trotzdem bei Cortal Consors an der Aktion teilnehmen, wenn ich aufs Tagesgeldkonto die 6T überweise oder so? Bzw. kann man "Wertpapierdepotvolumen" führen, wo das Geld nur auf das Depotkonto liegt und nicht Wertpapiere gekauft wurden, ginge das auch für die 3,5 % ?

Ich sage nur eins: Wir werden ab Samstag sehen, wie es ausgeht! Gewinnen kann man eh nur, wenn man versucht. Und ich habe nix zu verlieren... Neu, unverpackt, unbenutzt, habe ich bis dato nie erlebt, dass der Laden es nicht zurücknehmen möchte. Wenn es nur in der Aktion irgendwo stünde, dass Umtausch ausgeschlossen wäre, dann würde ich eure Skepsis nachvollziehen können. So was steht eben nirgendwo in der Agenda 2010 Aktion

[Ihr tut hier nur spekulieren und wollt dabei die Geschenke allein für euch behalten. Gibt es endlich zu ;)]

Die Frage ist dann, wie es gesetzlich aussieht. Müssen die es zurücknehmen oder müssen die es nicht? (Neu, nicht mal ausverpackt und am nächsten Tag)... Bei meinem MM hatte ich bis jetzt kein Problem, auch wenn ich manchmal hartnäckig sein müsste(Wenn es darum ging bares statt Gutschein zu bekommen). Kauf prinzipiell nix dort (wegen dem hohem Preis), aber wenn ich was auf der Schnelle brauche, gehe ich dort, hole's mir und bestelle in der Zwischenzeit online. Sobald da ist, gehe ich hin und hole mein Geld zurück. Bis jetzt lief es paletti :top:

Gewinne i.H.v mehr als 2000 Euro / Tag, 8 Tage lange in Sicht... Spaß werde ich garantiert dabei haben, auch wenn die mich in MM ganz schief anschauen werden ;) Ist KK Bezahlung in MM denn möglich ?