Kannst mal bei der PoBa anrufen und nachfragen, aber alles steht eigentlich in der PDF. Bei Interesse kann ich dir die Festnetz- bzw. die 0800 Rufnummer zur der 0180xxx-Nummer geben ( PN dazu ). War selber nie ununterbrochen länger als 1 bis 2 Monate Kundin bei der PoBa In der Zeit musste ich nie was für Kontoauszüge zahlen :top:
Beiträge von alinekoch
-
-
zu 1:
ZitatOriginal geschrieben von lola13 btw - Überweisungen aufs angegebene Verrechnungskonto sind (oder waren?) immer kostenlos.
habe den grauen Teil ( http://santander.de/media/pdf/…chnis_supermastercard.pdf ) überlesen... 1,5 € erst, wenn's sich nicht ums Referenzkonto handelt :top:
zu 2:
Kostenlos sind:
/aus dem Unterpunkt Nachrichtenbox/
- Meine Kontoauszüge erhalte ich online
- Meine Kontoauszüge erhalte ich online und quartalsweise per Post
Quelle: http://www.postbank.de/-snm-01…sverzeichnis_ohne0110.pdf Seite 6/25
-
Entsprechendes wurde auch von lola13 mal berichtet. Bin aber auch relativ hartnäckig, wenn es um Prämien geht **zwinkerzwinker** Wenn ich nichts mehr bis Ende nächste Woche dazu schreibe, dann hat es auch wohl bei mir nicht geklappt [Die Schotten ham doch Bockwurst im Kopp.] :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
99% dieser Konten lassen keine Lastschrift zu. Das zu OT.Stichwort: Ziraat Bank
-
Re: Postbank Kontoauszug?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Hier im Thread wurde ja schon Mal gepostet, wann das die Kontoauszüge für das PB Girokonto komplett kostenlos zugestellt werden. Kann das nicht mehr finden.
Welche Einstellung muss hierfür gewählt werden?Meinst du vielleicht Einstellungen -> Versandarten -> Kontoauszug ?
-
Gehe auch sehr stark davon aus, dass eine Kombination nicht geht. Ich habe deshalb 2 Konten gleichzeitig eröffnet(Affiliate + 20 Euro Amazon Gutschein). Da es nicht über die SCHUFA läuft, habe ich mir keinerlei Gedanke dazu gemacht und gut war es mit dem Versuchen Eins ist schon durchgegangen. Wenn die nächste Woche anrufen, und nachfragen wieso das Vorgehen, sage ich einfach, dass ich 2 Gehaltseingänge über 3T jeweils habe und beide Eingänge am besten getrennt werden sollen... Wenn's nicht geht, habe ich zumindest versucht. Überzeugen kann man die Bank nunja immer! ( Man kann auch erzählen, dass mehr als 500.000,00 Euro angelegt wird, deshalb das Vorgehen, um den niedrigen Zinssatz nicht zu bekommen )
-
Re: kk
ZitatOriginal geschrieben von lola13 Vom Limit kann man auch per E-Mail einen Teil auf Ref.-Konto überweisen lassen und hat so Bargeld zur Verfügung, Rückzahlung wie oben.
Kostet aber 1,5 Euro. Lohnt sich also erst ab 600 Euro, wenn man es irgendwo anders für mindestens 3 % parkt. Dann sind die 1,5 Euro wieder durch die Zinsen ausgeglichen, ansonsten verliert man dadurch Geld
-
Hat es schon wer probiert und alle 4 wurden angenommen ? Wenn es Probleme gab, sollte ich es vielleicht doch nur mit 2 versuchen :mad:
-
Hallo,
darf eine Person das Angebot ( https://www.handybund.de/index…bmenu=tarife&product1=360 )
Mobilcom-Debitel 4 x Vario30 Eplus(6-Free) -1.040,00
in Anspruch nehmen
oder müssen es 4 Personen sein?
-
Re: bonprix
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Kann einer den Antrag abschicken? Bekomme beim absenden immer Error 502 im Browser nach ca. 30 SekundenHabe ich auch so bekommen(Error 502)- mit 2 Browsern. Deshalb dachte ich, dass dies der Grund sei, warum der PI-Coupon nicht dabei ist. Dem ist anscheinend aber nicht so. WHATEVER: Die PDF Datei kam ein wenig später doch noch per Mail zugesendet. Wenn der PI-Coupon dabei sein sollte, kannst du vielleicht nur diese Seite als PDF ausdrucken, und die Datei hochladen.