Beiträge von Hoeppi

    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Im kleingedruckten steht, dass das 1GB vom innerdeutschen Volumen abgezogen wird, praktiziert wird es aber so, dass das 1GB extra zur Verfügung steht - so die Aussage zahlreicher o2-insider hier und auch die Erfahrungsberichte diverser TT'ler.
    So oder so: ich finde die EU Roaming Flat von o2 deutlich unattraktiver aus die EU Reiseflat von BASE, außerdem kostet sie mich nicht 4,99 Euro extra, sondern nur 2,70 Euro monatlich extra. Das ist ein sehr deutlicher Preisunterschied.


    P.S. habe heute selber einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen. Sie wollten mir 50 % Rabatt anbieten auf die GG bei Vertragsverlängerung. Ich lasse den Vertrag aber am 19.03 auslaufen, da ich schon längst einen komplett neuen BASE Vertrag mit 2 GB und Napster dir 31 GG habe und Samsung galaxy S6 64, das ich für 450 Euro verkauft habe und Samsung Tablet im Wert von 120 Euro, das ich behalten habe. Das alles gab es für 29 Euro dazu und eine coole neue 0177-er Rufnummer noch dazu.


    Hast du mal einen Link zu diesem Base Angebot? Das würde mich sehr interessieren? Wass ist denn noch Bestandteil dieses Vertrages?

    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Als Grenzbewohner solltest du nicht vergessen, dass du nur bei Base dein gesamtes Datenvolumen auch im Ausland nutzen darfst (EU+Schweiz)
    Bei o2 dagegen nur 1 GB, der aber immerhin extra dazu kommt und nicht von innerdeutschen Volumen abgezogen wird. Du bist außerdem bei o2 auf 1 Mbit/s im Ausland generell gedrosselt, dafür kannst du - anders als bei Base - in einigen Ländern auch LTE nutzen.


    Kurzum ich finde die EU-Roaming Flat von o2 deutlich schlechter als die EU-Reiseflat von Base.


    Bist du dir wirklich sicher, das die 1GB Auslandsinternet wirklich extra sind ? Ich habe es bei o2 immer so verstanden, das man 1GB von seinem inklusiv internet voulmen im ausland nutzen kann, also nix extra.

    Zitat

    Original geschrieben von tillmannh
    Bei mir genauso - vorgestern Kündigung per Post rausgeschickt (für einen 06/16 endenden Blue Select Online für 12,99 monatlich), heute Anruf und Angebot für Blue All-In L mit 3 GB für 19,99 monatlich bekommen. Kombi Vorteil von 10 statt 5 Euro ab jetzt zusätzlich macht das Ganze zu einem richtig attraktiven Angebot. Habe noch nachgefragt, ob die Professional-Variante auch möglich sei, die Dame meinte jedoch, dass da die Rabatte nicht annähernd so gut ausfallen und der Blue All-In L Professionall deswegen auf fast 40 Euro monatlich käme.


    Ihr lasst mich durchaus hoffen ;-) Ich hoffe es war kein Fehler erst nach einem Angebot zu fragen und dann im zweiten Schritt die Kündigung rauszuschicken. Mit meinem Blue L und zwei DSL Verträgen komme ich auf 80€ Umsatz pro Monat. Habe gestern per Fax gekündigt, mal sehen wielange es dauert.

    Zitat

    Original geschrieben von Shaq32
    Hallo,


    heute früh nach Kündigung letzter Woche einen Anruf bekommen und den O2 Blue All in L (3 GB ) mit 50% Rabatt mitgenommen.Also knapp 20€/Monat .Ein schöner Tag.:)


    Das ist ja wirklich ein sehr guter Preis! Und den bekommst du über die gesamte Laufzeit? Hast du mehrere Verträge bei o2, das die den so stark rabattieren?

    Zitat

    Original geschrieben von Crusader2004
    Hab einen o2 Blue M für 19,99 € (39,99 € - 50% Rabatt) und konnte ihn bereits zweimal verlängern.


    Hallo Crusader2004, du meinst sicher den o2 Blue L ? Denn der kostet ja 39,99€ ohne Rabatt. ich habe den o2 L und stehe kurz vor der Verlängerung und wollte gerne wissen, was dort so im Rahmen einer VVl möglich ist.

    Hallo! Ich habe eine Portierung meiner E-Plus Rufnummer zu o2 beauftragt. Im Moment habe ich noch eine "vorläufige" Nummer von o2 erhalten und mich mit dieser auf dem Online Portal von o2 registriert, um E-Mail und Online Rechnung zu nutzen. Nun meine Frage, kann auch nach der Portierung der Rufnummer ohne weiteres auf alle Funktionen des Onlin Portals von o2 zugreifen oder ist eine erneute registrierung mit der portierten Nummer notwendig und geht eventuell die eingerichtete E-Mail-Adresse verloren? Danke schon einmal im voraus. Stefan