-
Habe letzten Monat den Blue All-in L verlängert mit Multicard, 20GB Free und Eu Flat 5Gb für 9,99€. Es sollten eigentlich 4,99€ im Monat sein, aber da der Junge Leute Rabatt noch nicht gebucht wurde zahle ich halt 9,99€. Davor habe ich monatlich 5,99€ gezahlt mit 8Gb, aber mehr brauche ich eigentlich auch nicht. Ich hoffe halt das der Rabatt noch nachgebucht wird, damit ich auf den vereinbarten Preis komme.
Gruß
Auch ein sehr attraktiver Preis! Konnte denn jemand innerhalb der letzten Wochen einen Blue L für um die 10€ verlängern?
-
bin in der selben situation.... habe aber noch nicht gekündigt, dauert noch einen monat. war bei den angeboten beim all in xl und besonders beim free m für 8,99€ auch die eu flat dabei?
Also beim All-in XL ist die EU Roaming Flat auf jeden Fall dabei, denn sie ist ja Bestandteil dieses Vertrages. Wohlgemerkt ist dieser Vertrag ein Altvertrag der ja nicht mehr im aktuellen Portfolio verfügbar ist. Beim Free M bekommst du die EU Roaming Flat nur für die 4,99€ monatlich. Natürlich ist die Frage wielange man in den alten XL verlängern kann, vielleicht ist das nur eine kurzfristige Aktion?
-
Ganz sooo einfach ist es nicht.... mögliches Scenario 3 Kunden 3 völlig verschiedene Preise... Das O2 Interne VVL System ist nun wohl 100% Algorhytmen ( falsch geschrieben ?? ) gesteuert... bei jedem Kunden werden die Rabatte die der Händler dem Kunden gewähren kann individuell berechnet.... die genauen Parameter kennt wohl kaum jemand....
die Richtung der Rabatte geht aber in etwa sooo... hast Du die letzen Monate vor der VVL wenig GG gezahlt fallen die Rabatte in der Regel höher aus.... hast Du eher Hohe GG bezahlt fallen die Rabatte in der Regel sehr gering aus...
Mir wurde gestern auch die Verlängerung in den All in XL für 15,99€ angeboten. Ursprungstarif war ein Blue All-in M der über 2 Jahre mit 75 Prozent rabattiert war (Restlaufzeit war noch etwa einen Monat)
Das zweite Angebot war ein Free M mit 10 GB
für 8,99€. Auch ein gutes Angebot möchte ich meinen. Habe mich dann für den XL entschieden, vor allem wegen der zwei kostenlosen multicards und der Tatsache das der XL 10€ kombivorteil bei dsl bringt. Sind bei eurem xl schon die 25 gb datenvolumen zu sehen?
Grosses Lob an Frank der mich sehr gut beraten hat!
-
Gestern auf unserer Wandertour konnte man wieder das Beste Netz bestaunen. Wegen leichter Verspätung mussten wir in der Gaststätte anrufen um unseren vorreservierten Tisch nicht zu verlieren.
Während bei Vf und Tef nur Netzsuche anlag, konnten die Telekomiker feinstes 4G nutzen. So kann es gehen.
Gleiches kann ich für eine Woche Wanderurlaub im Harz bestätigen. Ich hätte nicht erwartet das man dort hinter jedem Felsen und hinter jeder Fichte hervorragenden LTE Empfang mit der Telekom hat. Meine o2 Karte dagegen nur edge, was nicht zu benutzen war.
-
Wie haste das gemacht ?Allnet Flat Plus 8GB LTE ohne Laufzeit zeigt er mir 37€ an.
Ich zahle bei Mutter Telekom Allnet mit 8GB LTE mit Laufzeit und Magenta 1 Vorteil 34,95€
Auf den Preis bin ich auch gekommen. Bis gestern gab es einen Rabatt von 2€ pro Monat bei Verträgen ohne Laufzeit. Diese Aktion gibt es seit heute nicht mehr. Auf 28,60€ ist man durch 20 Prozent Corporate Benefits gekommen. Bei mir wurde auch noch der Portierungstermin in der Nacht bestätigt, also wirklich fix! Muss auch sagen das ich total überrascht vom Telekom Netz bin. Bin im Moment gerade im Harz, mit o2 null Datenpfang, dafür bei der Telekom hinter jeder Fichte und Felsen LTE.
-
Vodafrank hat im Moment viel um die Ohren, aber er ruft zurück, habe gestern fast 50min mit ihm telefoniert um meine 3 gekündtigten Verträge zu verlängern 1x FreeM+ mit 22,5GB für die bekannten 14,99,
den Vertrag den meine Frau nutzt (O2 Blue All-in M (2015) ging 1:1 zu verlängern was wohl seit gestern neu ist mit 6GB für 7,99€ Einen O2 Blue All-in S (2015) mit 4GB für 6,99€
Dann noch einen Neuvetrag abgeschlossen (Flex) um den dann noch umzuwandeln in einen anderen. Kombirabatt bei einigen wird noch nachgebucht.
Bin sehr zufrieden, Frank hat sich sehr viel Mühe gegeben und hatte alle Zeit der Welt.
Gruß Riker
Alles anzeigen
Das mit der 1:1 Verlängerung eines alten O2 Blue All-in M (2015) klingt ja sehr reizvoll! ich hatte heute die Kündigungsrücknahme am Telefon aber da wusste man nichts davon
Ich probiere mal Vodafrank zu kontaktieren und hoffe da ist etwas zu machen, vielleicht sogar für einen Blue-S
-
Ich habe meinen Laufzeitvertrag im Februar (wegen Umzug) gekündigt. Ich hatte eine 50er Leitung (für 34,99 - 10,00 KV = 24,99) und bekam ungefragt und ohne Handeln folgendes, für mich passendes Angebot:
- Umzug gratis (statt dieser 49,99 Gebühr)
- Produktwechsel von VDSL 50 auf VDSL 100
- Grundgebühr 24 Monate lang 29,99 statt 39,99 und abzgl. 10,00 KV = 2 Jahre lang 19,99 für VDSL 100
- die Unlimited-Option wurde nicht aktiv angeboten, wird allerdings auch nicht benötigt
Falls es relevant ist: Ich bin mit DSL auf der roten Plattform.
Alles anzeigen
Das ist doch aber ein wirklich guter Preis! Ich bin auch am überlegen was ich mit meinem o2 DSL Vertrag mache. Derzeit habe ich den DSL Young für 19,99 (29,99 - 10€ KV). Ich werde wohl auch o2 Mobil verlängern, dann gibts es aber leider nur noch 5€ KV. Hier wird gerade auf DSL 100 ausgebaut, hoffe man kann dann ein gutes Angebot rausholen. Derzeit habe ich einen Vertrag ohne Laufzeit.
Stefan
-
Free S+
Guten Abend, hatte heute Kontakt mit der Rückgewinnungshotline, da wurde mir der Free S+ für 9,99€ angeboten. Ich denke diesen Preis gab es bisher noch nicht ? Ich habe derzeit einen All-in M der mit 75% rabattiert worden ist aber man sagte mir, das man den nicht mehr so verlängern kann 
-
Darf ich mal fragen was da noch nie funktioniert hat mit FaceTime und co?
-
Zitat
Original geschrieben von tillmannh
Meinte schon Professional. Habe vorgestern nochmal angerufen, um den Tarif (All-In-L) auf die Professional-Variante hochstufen zu lassen. Nachdem ich 5x verbunden wurde, ging das dann auch problemlos (All-In L Professional mit 50% Rabatt als VVL). Scheint also über die Rückgewinnung sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden zu funktionieren.
Hi tillmannh,
wo hattest du denn dazu angerufen? nochmal bei der Kundenrückgewinnungshotline oder bei der 'normalen' Kundenhotline. Hattest du den dann eigentlich schon einer VVl im normalen o2 All in L zugestimmt und faktisch widerrufen?