-
Hast du deinen Vertrag verlängert und wenn ja zu welchen Konditionen?
Ich habe den Vertrag jetzt gekündigt. Man hatte mir 27,49€ für 24 Monate angeboten. Bin zu 1&1 und dem 100er Anschluss gewechselt. Bei 13 Monaten ohne Grundgebühr konnte ich nicht widerstehen. Anschlussgebühr wurde auch erlassen.
-
Guten Morgen, ich habe einen O2 my Home L der zur Verlängerung ansteht. Was waren so Eure Konditionen die ihr im Rahmen einer VVL erzielen konntet? Einen Vertrag der als Kombivorteil dienen kann habe ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hoeppi vvl Angebote gab es schon lange keine guten. Was aber weiter nicht schlimm ist. Stell dir einfach ein 50% Code aus und nutze den und du bekommst den Free M Boost für die Hälfte.
Danke DJDan, was hat es denn mit diesem Code auf sich und wie kann ich diesen bei einer VVL einlösen?
-
hallo zusammen,
mein o2 blue all-in XL läuft in zwei Monaten aus. Leider kann man dieses ja scheinbar nicht mehr so verlängern (25Gb, Schweiz 5GB, etc.) Weiß jemand zu welchen Konditionen man den o2 Free M Boost im Rahmen einer VVL bekommen kann?
Vielen Dank
-
[USER="17255"]Hoeppi[/USER] Nach den neuesten Erkenntnissen ist der Blue All-in XL NICHT von der Problematik betroffen, sondern nur der Blue All-in M und eventuell auch der Blue All-in L. Aber letzteres wird sich in den kommenden Tagen noch klären.
Das wäre ja super! ich würde den gern so behalten, da er ja auch 10€ Kombivorteil für DSL bringt. Dann melde ich mich Anfang der kommenden Woche bei Dir!
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] Gilt das generell für alle Blue All-in XL (2015)? Ich habe den gleichen Vertrag (Laufzeitende Mai 2020) aber dachte das man die 25 GB nicht mehr bekommt bzw. das o2 Backoffice das nachträgliche einpflegen ablehnt.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Heute wurde ich von einer Dame aus dem Rückholservice angerufen. Diese konnte mir meinen Vertrag O2 Blue All in L 2015 mit 20GB für 12,49€ verlängern. Momentan zahle ich zwar nur 11€ aber die aktuellen Verträge von O2 sind ja ohne die 1mbit Weitersurfgarantie. Ich habe zugestimmt. Zur not kann ich dieses widerrufen. Kannst du in der Hinsicht Auskunft geben, ob das so stimmen kann?
Ich wäre sehr ‚vorsichtig, ob das mit den 20 GB so stimmt. Soweit ich es von den letzten Einträgen hier raus gelesen habe, bekommt man nur noch das Datenvolumen das laut Produktinformationsblatt bei dem Tarif inkludiert ist. Hast Du schon eine E-Mail mit der Zusammenfassung der VVL bekommen?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER],
das bedeutet das bei dem All in XL die 25GB nicht mehr nachträglich durch das o2 Backoffice eingepflegt werden? Ich habe nämlich den gleichen Vertrag der zur Verlängerung ansteht und bisher immer gewartet
-
Guten Morgen,
ich hätte auch gerne ein Angebot als Wechselkunde von o2 zu 1&1. Bestehender Vertrag ist zum Juni 2020 gekündigt.
PLZ: 10409
Geschwindigkeit: 100 MBit/s
FritzBox: nicht unbedingt erforderlich
TV: nicht notwendig
Vielen Dank!
-
Wo gibt es denn die "besseren" Angebote?
O2 direkt oder bei einem Händler? O2 hat mich nun schon 2x angerufen und wollten mir meine Verträge (2x Mobil, 1x DSL) verlängern.
Was haben Sie Dir denn bei DSL angeboten?