Beiträge von kaschmeier

    Ein nagel neues!!! :D
    Ich denke aber mal, da es von D1 ist, dass die was mit der Software gemacht haben. Aber wie gesagt, ist mein 1. samsung und da ist es schlecht sich nen genaues Urteil zu bilden. Ich bin jedenfalls zufrieden. Im gegensatz zum ST55 von siemens :mad: Ich find im übrigen, dass es das beste Hany ist was ich bis jetzt hatte und ich hab fast die gesamte Herstellerpalette durch...


    mfg

    Hey alle zusammen..


    nachdem ich nun alle Aufreger gelesen habe, kann ich nur folgendes dazu sagen. Mit meinem e700 ist alles i.o.:top: Die paar kleinen Bug`s die euch so "Aufregen" hab ich zwar auch aber das stöhrt mich nicht weiter.


    War vorher nur Siemenskäufer und was die sich mit dem ST55 geleistet haben stellt eure Probleme weit in den Schatten.


    z.B. - man ist am phonen und das Ding geht einfach aus (voller Akku)
    - man will ne sms schreiben und auf einmal geht nichts mehr (Gerät an, keine Reaktion auf einen Tastendruck
    - dann geht mal die Beleuchtung nicht aus
    - du gehst in`s WAP und kommst nicht mehr raus ohne den Akku zu entnehmen (schönen gruß an die Rechnung)


    soll ich weiter machen...:D


    Also wie gesagt, ich bin voll zufrieden und das Teil sieht echt geil aus...



    mfg kaschmeier

    Also,danke nochmal für die Antworten. Hab mich heut im T-Punkt erkundigt. Es liegt nicht an mir und nicht am Angebot meines Betreibers. Das Handy hat ne Meise!!! Unter anderem willkührliche Abstürze im WAP, bei Anrufen oder beim schreiben von SMS. Dann geht mal die Beleuchtung nicht aus oder das DING macht einfach garnichts mehr und ich muß den Akku raus nehmen um es wieder funktionstüchtig zu bekommen.
    Akku hält übrigens auch nur max. 50 Std. Ist bestimmt ein Montagshandy. Mal sehn ob wenigstens der Umtausch reibungslos klappt..



    Grüße..

    Besten Dank für all die Tips aber ich glaub ich wart auf`s Update. Bin anscheinend doch zu doof...


    Wohl besser ich werd das DING wieder verhökern und beim S45 bleiben. Da geht wenigstens alles so wie ich das will. Ist aber wiedermal Typisch. Haupsache die haben wieder was neues auf dem Markt. Ob`s dann funktioniert..scheiß egal, die Kohle stimmt!!!:top:

    gsm-codes? Wie geht`n das schon wieder..was muss man da machen? Hast Du ne Ahnung wann ein solches Update verfügbar ist?


    Bis jetzt war ich ja eigentlich mit Siemens zufrieden aber im Zeitalter von MMS und Kamera am Handy sich solche Schwächen zu erlauben ist echt der Hammer!!:flop:

    Hey..


    Habe Gestern mein ST55 erhalten und entweder bin ich zu doof oder das Ding macht was es will.:mad:
    1. Problem: Wie kann ich Inkognito aus- und einschalten? (Menü nicht gefunden)
    2. Habe mir von JAMBA Hintergrundbilder schicken lassen und die bekomm ich einfach nicht gespeichert um sie dann auf dem Handy als solche zu benutzen.


    Hilfe, bevor ich das Ding... :mad: