Hi,
kannst du mal bitte einen Preis für das Arc S in schwarz oder blau angeben? (Wenn diese Handys bei euch vorrätig sind.)
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannst du mal bitte einen Preis für das Arc S in schwarz oder blau angeben? (Wenn diese Handys bei euch vorrätig sind.)
Grüße
hallo,
das xperia arc s ist ja scheinbar grad nicht verfügbar?! wann bekommt ihr da denn neue geräte?
beste grüße
ist das Angebot noch gültig?
beste grüße
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot für die verlängerung in den o2 blue 100.
Bitte um Angebot für das Galaxy S2 und das HTC Sensation.
Danke!
Da ich ein bereits einen laufenden Vertrag mit Internet Paket M habe und mich daher für Angebot 3 entschieden habe -> eine kleine Frage: ist es wirklich notwendig bei der Konfiguration von Angebot 3 nochmals irgendwelche Angaben für den IP100 anzugeben, obwohl ich 1.) schon einen Vertrag habe und 2.) diesen IP100 überhaupt nicht will. Wäre es nicht einfacher ihr würdet diesen "Fehler" einfach überarbeiten, so dass man diese Felder gar nicht mehr ausfüllen muss, da der IP100 gar kein Bestandteil von Angebot 3 ist? Oder soll man das alles ausfüllen und dir danach eine PM schicken, das man den IP100 nicht will?
Grüße
Dem schließe ich mich an .
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ felix81 o2 prüft halt ob Ihr schonen einen Vertrag habt. Wenn ja, wird geprüft ob ein Datentarif drauf ist, wenn nicht wird darauf die Datenflat kostenlos dazugebucht!
Da dies auch für mich gilt: Ich wähle also Angebot 1 bei euch aus und bestelle. Danach checkt o2, dass ich einen IP 100 mit bereits gebuchtem Internetpaket M habe und daraufhin wird dies dann für mich kostenlos.
Die Kernfrage ist hierbei ja nur die, ob ich einfach Angebot 1 bestellen kann und alles dann seinen Weg geht, oder ob ich euch meine O2-Kundennummer beim Bestellvorgang angeben muss, damit das M-Paket auf den bestehenden Vertrag gebucht wird.
Nochmals danke für deine Mühen :top: .
kurze Frage
Hallo,
logitel: Auch wenn es schon x-mal angesprochen wurde, so ist mir die Bestellung noch nicht ganz klar. Ich habe einen IP 100 (mit 100 Frei-SMS) mit gebuchten Internet Paket M. Nehme ich nun Angebot 1 oder Angebot 3 und wie handhabe ich das dann mit der Umbuchung des M Paketes auf meinen bestehenden IP 100 Vertrag?
Vielen Dank.